Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 11.11.2016 22:29
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Hallo ihr Lieben 🙋 Ich versuche mal, ob ich mit dem Handy auch ein Foto hochladen kann. Heute ist endlich meine Frankreichtorte fertiggeworden! Morgen wird sie verschenkt! Hier mal ein Bild von ihr! LG und ein schönes Wochenende 🤗🌞

Angefügte Bilder:
IMG_2805.JPG

♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#2

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2016 04:21
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hut ab. WUNDERSCHÖN. Die ist dir super gelungen. Man sieht sofort das Thema Frankreich. Stimmig mit den Blumen und kleinen Details. Und deine Figuren passen klasse dazu. Da werden die beschenkten sich sicherlich sehr freuen. Ein echtes Schmuckstück. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2016 06:46
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Vielen Dank @ursel 45 😊 Das freut mich, dass sie dir gefällt 😊 Mit dem Fertigen der beiden Menschen habe ich die ganze Woche dran gesessen und der gestrige Tag ging für´s Eindecken und Dekorieren drauf. Als die Torte endlich fertig war, war ich ganz schön geschafft 😴 Natürlich hat vieles nicht so geklappt und ich musste nachbessern und improvisieren, aber daraus lernt man ja ganz viel für´s nächste Mal. Aber als ich sie dann angeschaut habe, als sie fertig war, war ich doch ein klein wenig stolz, dass letztendlich alles geklappt hat und ich sie heute verschenken kann 😃 Ich stelle nochmal Fotos ein, wenn wir sie heute Nachmittag angeschnitten haben, wie das Innenleben aussieht! LG Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#4

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 12.11.2016 21:41
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge






Hier nochmal ein Blick in den Kuchen. Geschmeckt hat sie allen gut wobei ich sie als ganz schön süß empfand, durch die mehrfarbige Ganache, aber alle anderen fanden das gerade lecker, aber so sind die Geschmäcker verschieden 😉


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de


zuletzt bearbeitet 12.11.2016 21:44 | nach oben springen

#5

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2016 10:21
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Ich finde, du bist zu Recht stolz und darfst es ruhig mehr als ein klein wenig sein!
Die Torte ist wirklich stimmig und sogar das Innenleben passt zum Thema.Dass sogar die Buchstaben jeweils einzeln alle drei Frankreichfarben haben, finde och tol!


Der schief, schräge, chaotische Blog übers Backen mit Extras: https://ichbindochganznormal.wordpress.com/
nach oben springen

#6

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 13.11.2016 17:24
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

Vielen lieben Dank @Emely


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#7

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2016 11:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die ist so niedlich und süß gelungen, gerne hätte ich noch mehr und detaillierte Fotos davon gesehen ! Einfach toll LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#8

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2016 19:34
von Süßkramliebe • Sugarbaby
| 87 Beiträge

@Prente2015 Hallo liebe Marion Ich habe tatsächlich noch etliche Bilder von der Torte und der Entstehung und einige davon habe ich bereits im Blogartikel auf meinem Blog integriert. Mit meinem Blog habe ich das Problem, dass ich am Sonntag ein neues Theme eingespielt habe und den Blog mit einem neuen Design versehen wollte und das neue Theme hat mir alles zerschossen Inzwischen habe ich es einigermaßen so hinbekommen, dass er wieder online ist, aber die Artikel gefallen mir in ihrer Aufmachung noch nicht so gut, da muss ich die Woche über noch ran. Und dann wird es zum Blogartikel jeweils eine kleine Galerie geben mit den Fotos zur Entstehung. So der Plan 😉 Wobei ich sagen muss, dass ich beim Backen das Fotografieren oft vergesse, weil ich so mit den anderen Dingen beschäftig bin, aber das eine oder andere Foto habe ich mir inzwischen angewöhnt, um eben auf dem Blog mehr zeigen zu können, als die fertige Kreation. Aber ist eben alles noch in der Entstehung und einfach zu wenig Zeit für alles ... Für Dich noch einen schönen Abend LG Martina


♥︎♥︎♥︎ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. ♥︎♥︎♥︎ (Kurt Mati)

www.suesskramliebe.de
nach oben springen

#9

RE: Meine Frankreichtorte ist fertig

in Besondere Anlässe 2. 18.11.2016 21:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...dann bin ich gespannt LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen