Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2016 22:37
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Das zweite Thema für den gestylten Tisch lautet Vintage.




Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 15.11.2016 22:38 | nach oben springen

#2

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 00:32
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Hallo Caro, deine Präsentation ist traumschön!
Wie kommt man nur an so wunderschöne Holzschreiben ran, frag ich mich, die kurz hinterm Deich wohnt?!!!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.


zuletzt bearbeitet 16.11.2016 00:34 | nach oben springen

#3

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 06:19
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Guten Morgen liebe Pia,

Die dicken bleiben beim Feuerholzsägen übrig. Und die kleinen sind von mydeko-online.de. schade dass in esslingen keine messe mehr ist sonst hätten wir dir dort so nen hackklotz bringen können😉


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 12:17
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Haha, das wärs gewesen! Holz ist bei uns wirklich ein Akt. Für den Kamin bieten die Supermärkte hier Säckchen (wie für Kartoffeln) mit Holz an. Mein Sohn, der in Nordschweden wohnt, kriegte einen Lachkrampf, als er das sah.
Aber dass es keine Messe in Esslingen mehr gibt, bedauere ich auch sehr. Vielleicht sehen wir uns in Dortmund mal wieder, ich würde mich freuen!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#5

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 13:55
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

@Elli Ich habe letztens mal Holzscheiben bei Action gesehen, falls es das bei euch gibt. Ansonsten würde ich mal Leute von einer Gärtnerei oder den Förster ansprechen. Ansonsten gib mal bei ebay-kleinanzeigen Holzscheiben ein, da wird auch einiges angeboten.
LG Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2016 16:22
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

@Klarabella, vielen Dank für deine Tipps.
Action gibt es hier nicht. Durch Gärtner habe ich mir schon das ein oder andere besorgt, nur leider ist das immer frisches Holz, das, sobald es trocknet, ganz breite Risse bekommt und die Rinde fällt immer ab.
Das ist halt der Nachteil, wenn man an der Küste wohnt. Hier gibt es keinen Wald. Dafür gibts Wasser satt. Heute leider auch von oben .


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#7

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2016 00:54
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Wasser von oben hatten wir heute auch - leider ohne eure tolle Aussicht und die frische Seeluft. Aber obwohl ich mitten im Ruhrgebiet - von uns auch liebevoll Pott genannt - wohne, haben wir hier schon einiges an Wald, auch wenn der Rest des Landes immer glaubt, bei uns wüchsen nur Schornsteine 😉.

LG Klarabella



nach oben springen

#8

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2016 12:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Schokofee84
Sehr, sehr hübsch geworden, Caro!!! Besonders mit der Baumscheibe zusammen ist es perfekt!

@Elli
Pia, bei uns tröpfelt es leider auch. November eben... Wie schade, dass es mit einem Treffen bei dir nicht geklappt hat, aber es war dann doch etwas zu weit neben unserer Route. Aber wenigstens sehen wir uns auf Messen! 😍
Ich habe mal eine Baumscheibe beim Tischler bekommen. Ich hatte alle vorher mal durchtelefoniert. Die hatten draußen so ein Lager.
Oder du schaust mal online. Das hier habe ich auf die Schnelle gefunden:
https://www.meine-hochzeitsdeko.de/deko-...CFUW4GwodXoAMLw oder mal bei ebay gucken: http://www.ebay.de/bhp/baumscheibe


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 17.11.2016 22:44
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Martina!!!
Pia.. vielleicht gibts ja auch die Möglichkeit zur Kooperation. Wenn man die richtigen Personen gibt,dann funkt es..

Mit der Torte gings noch auf ein Shooting auf einem alten Koffer von uns..

http://andrea-birk.de/liebesgeschichten-...-mit-caro-alex/


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#10

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2016 11:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Liebe Caro, kann es wirklich sein, das ich dieses tolle Ensemble gerade erst gesehen habe ? Gefällt mir unheimlich gut und ist einfach nur zauberhaft und super schön gearbeitet, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#11

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2016 20:04
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Danke Liebes,hab schöne Weihnachten!!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#12

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2017 23:40
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Und da die torte beim Fotoshoot in den regen kam... habe ich den oberen stock neu dekoriert und einem dienstleisterkollegen zu ausstellungszwecken gereicht😉 regendrips in gold.. allerdings nur ein handybild

Angefügte Bilder:
20170106_070922.jpg

Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: Vintage Wedding Crackleeffekt-Holz

in Besondere Anlässe 1. 08.01.2017 06:19
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

WOW !! SUUUUPER ..... da hat er sich sicherlich mehr als nur gefreut !


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen