Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 14.01.2017 20:19
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo, meine Enkelin wird 4 Jahre und wünscht sich eine "Elsa Torte". Hab jetzt mal Figuren modelliert. Was meint Ihr dazu? Mich haben die Gesichter, besonders die Augen der Prinzessinen, ganz schön viel Nerven gekostet.
Hab ewig Videos auf Youtube angeschaut und nachgebastelt. Die sitzende Prinzessin war mein erstes Werk, hat mir aber nicht sehr gefallen. Leider sind die Fotos nicht so gut.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 15.01.2017 15:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 15.01.2017 19:36
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Danke dir.


LG Elisabeth


nach oben springen

#4

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 16.01.2017 04:05
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Ich bin zwar kein Profi, finde Deine Figuren Genial. Die Augen die Dich so viel Mühe gekostet haben, Strahlern richtig. Die Haare und auch die Kleidchen gefallen mir sehr. Da stimmt doch alles. Und mein Liebling der Olaf total süß. Ich hoffe doch daß wir die fertige Torte sehen dürfen. Da kannst du wirklich Stolz auf dich sein. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 16.01.2017 09:39
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.162 Beiträge

Hallo,
danke Ursel. Wenn ich an meine Anfanszeit zurückdenke, da wollte ich eigentlich nur Blumen machen. Jetzt muss ich andauernd Figuren usw. für meine vier Enkel basteln. Aber es gefällt mir sehr gut.Mein Mann lacht mich immer aus,
wenn ich Videos auf Youtube ansehe, englisch, italienisch usw. Er sagt, Du verstehst das doch eh nicht. Aber ich schau ja auch nur zu, wie diese Künstler basteln, grins. Köpfe und Augen für diese Figuren habe ich jetzt so viel gemacht, aber keines hat mir gefallen. Ich glaub, man setzt sich zu große 'Ansprüche. Die Kinderchen merken es eigentlich eh nicht.


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 17.01.2017 00:12
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.847 Beiträge

Einfach zauberhaft und niedliche glungen ; LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 20.01.2017 18:17
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 875 Beiträge

Ich finde die Figuren richtig gut gelungen. Habe bisher nur einen sitzenden Großvater im Sessel gebastelt, daher kann ich Deine Schwierigkeiten nachvollziehen.
LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Meine ersten Figuren zur Frozen Torte meiner Enkelin

in Zucker Kunstwerke 28.07.2017 13:40
von LeoW • Tortentester | 23 Beiträge

Ja die Figuren sind wirklich gut geworden.Da hat sich die Enkelin sicher gefreut.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen