Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko cupcakes mit Himbeerbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.01.2017 12:40
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Hallo

Ich bin grad fleißig am Füllungen ( und Formen) testen , da ich im April die Hochzeitstorte für meinen kleinen Beuder und seine Frau machen darf

Heute war die fruchtige Buttercreme hier aus dem Forun ( mit Himbeer- Brombeermarmelade) an der Reihe.

Und was soll ich sagen , einfach lecker

Die werd ich auf jeden Fall nehmen und dann wohl mit frischen Himbeeren kombinieren

Habe auch noch ne Torte mit hellem Boden gemacht aber in Kombi mit Schokolade ist es eindeutig leckerer finde ich

Und mögen werden damit wieder die Kollegen meines Mannes gemästet ...

Lg

Julia


nach oben springen

#2

RE: Schoko cupcakes mit Himbeerbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.01.2017 16:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

So sehen sie auch aus. Richtig Einladend. Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Backen der Hochzeitstorte. Bin schon gespannt wie sie wohl aussieht. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#3

RE: Schoko cupcakes mit Himbeerbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.01.2017 06:46
von jule83 • Sugarbaby
| 152 Beiträge

Danke.hab schon so einige Ideen und muss mich nur noch entscheiden - dafür benötige ich auch noch die Farbwünsche des Brautpaares

LG


nach oben springen

#4

RE: Schoko cupcakes mit Himbeerbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.01.2017 17:52
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die sehen sehr lecker aus!
Ich hätte da vielleicht einen klitzekleinen Tip: Wenn Du noch frische Himbeeren draufsetzen möchtest, würde ich vielleicht die Farbe der Buttercreme den frische Himbeeren etwas anpassen. Nicht das es sich farblich beißt.
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen