Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rechteckiges Törtchen : Feige-Haselnuss-Espresso mit Wkisky-Karamell Dripp

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2017 10:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.038 Beiträge

Ihr Lieben, der Winter ist gekommen um zu bleiben und da macht es doch so richtig Spaß in der Küche zu stehen und den Backofen anzuschmeißen. Ich liebe es neue Rezepte auszuprobieren wenn es draußen stürmt und schneit....lacht nicht über mich das finde ich so gemütlich. Und dann hinterher zum Sonntags Kaffeeklatsch mit der Familie zusammen sitzen und den Kuchen genüsslich verspeisen. Dieser , wie ich finde zur Jahreszeit super passenden , Feigen-Haselnuss-Espresso Kuchen hat eine ganz tolle Konsistenz, meine Tochter meinte beim Probieren : "Mama fast wie ein Carrot Cake" und mit der Vanille Frischkäse Füllung und dem Karamell Whisky Dripp hat er so lecker geschmeckt. Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust auf etwas besonderes, keine Sorge , der Feigengeschmack ist nicht penetrant oder aufdringlich! Liebe Grüße aus dem kalten Stolberg, Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...kuchen-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Rechteckiges Törtchen : Feige-Haselnuss-Espresso mit Wkisky-Karamell Dripp

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2017 12:01
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.982 Beiträge

mei schaut der guad aus. den backe ich bestimmt nach . Danke Marion dafür dass du uns immer alle an deinen tollen Rezepten teilhaben lässt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Rechteckiges Törtchen : Feige-Haselnuss-Espresso mit Wkisky-Karamell Dripp

in Besondere Anlässe 2. 24.01.2017 18:05
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Sieht wunderbar lecker aus.
Ich hätt' gerne ein Stück.
Muß ich wohl selberbacken
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#4

RE: Rechteckiges Törtchen : Feige-Haselnuss-Espresso mit Wkisky-Karamell Dripp

in Besondere Anlässe 2. 27.01.2017 17:39
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Ich kann mich Marry nur anschließen! Wieder ein schönes und bestimmt sehr leckeres Törtchen.
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen