Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schnelle SuperBowl cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.02.2017 12:00
von Veronika Drilling • Tortentester | 12 Beiträge

Eigentlich hatte ich dieses Jahr nicht vor etwas zum SB zu backen da mein Freund aushäusig schauen wollte und ich ihn vor Wochen gefragt hatte ob ich etwas beisteuern soll. Nein war die Antwort. Da hatte er wohl seine Kumpel falsch eingeschätzt , denn ab gestern mittag bekam er ständig Nachrichten aufs Handy das ja alle schon gespannt sind was es dieses mal von mir gibt 😂 tja dann stand ich da- sonntags- mit fast nichts im Kühlschrank und seiner Bitte vielleicht ja doch noch schnell etwas zu machen...😉 und das war dann das Ergebnis: Schokolademuffins mit MilchMädchenCreme und schnell von der Tankstelle gekauften SchokoBons als Footballs dekoriert. Noch ein paar Teamlogos ausgedruckt und zu Wimpeln gebastelt- fertig!!! Habe übrigens zum ersten mal mit der Grastülle gearbeitet... puh ... garnicht so einfach 🤔😄

🤗LG NIKI

Angefügte Bilder:
20170205_183114.jpg
20170205_183433.jpg


zuletzt bearbeitet 06.02.2017 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Schnelle SuperBowl cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.02.2017 19:15
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Wow, da hast du ja ganz schnell was improvisiert. Die sehen richtig gut aus und gar nicht nach "auf die schnelle" gemacht.

LG
Meltem



nach oben springen

#3

RE: Schnelle SuperBowl cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.02.2017 08:31
von Veronika Drilling • Tortentester | 12 Beiträge

@ Meltem: Danke dir für deine lieben Worte 😚



nach oben springen

#4

RE: Schnelle SuperBowl cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.02.2017 02:53
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Deine Cupkaks sehen zum anbeißen lecker aus. Eine tolle Idee, auf die schnelle. Ich habe noch nie mit der Grastülle gearbeitet und kann mir gut vorstellen, daß es gar nicht so einfach ist. Dir ist es wirklich gut gelungen. Die machen richtig was her. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#5

RE: Schnelle SuperBowl cupcakes

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2017 12:20
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Hi Niki,
das erste Mal mit der Grastülle zu arbeiten, ist wirklich eine kleine Herausforderung. Man muss genau wissen, wann man hochzieht und losläßt. Ich hatte die Problematik beim ersten Mal auch!
Ich finde Deine Cupcakes trotzdem super und die Idee mit den Footballs ist TOLL!!
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen