Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2017 23:26
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Diese HT sollte nur gelb werden und ich muss gestehen, obwohl sie so schlicht ist, wirkt sie wirklich gut, finde ich.
Die ganze Deko war mit Sonnenblumen.

Angefügte Bilder:
k-9970.JPG
k-9973.JPG
k-9978.JPG
k-9987.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 13:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich finde sie klasse , nicht so überladen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 13:17
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Finde ich auch. Schlicht und wirklich Wunderschön. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 14:33
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Mensch, du hast hier ja eine Torte nach der anderen raus
Auch diese hier finde ich wunderschön. Ich mag es lieber schlicht und elegant. Bei dem Anblick sehnt man sich nach Sommer.

LG
Meltem



nach oben springen

#5

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 10.02.2017 15:30
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

:-) ja weil ich euch jetzt soooo lang vernachlässigt habe - hätte noch ein paar, die ihr noch nicht gesehen habt


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#6

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2017 10:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Schön, schlicht und Edel. Perfekt gearbeitet und von den Farben einfach so Harmonisch, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2017 12:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

immer nur her damit. Kann gar nicht genug bekommen von deinen Torten.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: 3-stöckige Hochzeitstorte in strahlenden Gelbtönen kombiniert mit edlem Braun

in Besondere Anlässe 1. 15.02.2017 19:27
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Schönes Farbkonzept, sieht toll aus!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen