Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2017 10:44
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Ihr Lieben, ich dachte zum Valentinstag in diesem Jahr könnte ich mal etwas Besonderes versuchen. Herausgekommen ist ein wirklich sehr feiner Rose Champagner Cucpake. Natürlich könnt ihr auch einen guten Prosecco oder Sekt fürs Backen nehmen...es soll sich ja Nieman ruinieren. Ein sehr feiner Muffin Teig mit Schampus, eine gekochte Champagner Füllung und ein ganz außergewöhnliches Topping das sogar Fondanttauglich ist sind bei meinem Versuch herausgekommen. Nicht zu süß , mal etwas ganz anderes. Die Champagner Trüffel und der kleine Kußmund ais Fondant sind natürlich auch selbstgemacht. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...pcakes-zum.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2017 13:00
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Marion,
die sehen ja wieder YUMMY aus!!! Werden auf jeden Fall nachgebacken!
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.02.2017 13:30
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich hatte die Cupcakes schon vorher auf dem Block bewundert. Das einzige, was mich ein bisschen irritiert ist das Palmin Soft im Frosting. Schmeckt man das nicht?

Leider kann ich das nicht nachmachen, weil Alkohol im Kuchen bei uns leider nicht geht 😢. Übrigens sind die Kussmünder unheimlich niedlich.
LG KLARABELLA



nach oben springen

#4

RE: Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2017 13:16
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Die sehen ja wieder fantastisch aus!

LG
Meltem



nach oben springen

#5

RE: Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2017 15:49
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhmmm, schaun die lecker aus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Rose Champagner Cupcakes zum Valentinstag

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.02.2017 21:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Liebe Klarabelle, es gibt sehr guten Alkoholfreien Rose Sekt im Handel, den kann genauso gut nehmen, oder normalen Alkoholfreien Sekt und ein bisschen pinke Lebensmittelfarbe. Das Palmin Soft schmeckt man nicht in der Buttercreme heraus. Die Buttercreme ist schön fluffig, ist nicht zu süß und lässt sich super aufspritzen. Fondanttauglich ist sie auch ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen