Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2017 21:11
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
leider gab es dieses Mal einen sehr traurigen Anlass eine Torte zu machen.
Meine Oma, bei der ich aufgewachsen bin, ist für uns alle ganz plötzlich und unerwartet verstorben.
Mir war es wichtig, dass ich ihre letzte Torte mache. Auch wenn sie grundsätzlich nicht sehr anspruchsvoll war, war sie mental meine wohl schwerste Torte.
Die Schrift hätte ich besser machen können, aber mit den ganzen Tränen in meinen Augen, war es mir leider nicht möglich.
Trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten.

LG
Jenny

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 05.03.2017 22:25
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Liebe Jenny,

"Der Beste Platz einen geliebten Menschen zu begraben ist im innersten deines Herzens"
Ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod deiner Oma aussprechen.

Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie schwer es dir gefallen ist diese Torte zu machen. Ich war vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation.
Meinen größten Respekt für dich so ein Projekt durch zu ziehen. Deine Oma wäre, ist mit Sicherheit stolz auf dich.

Ganz liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#3

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2017 07:20
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Du hast eine wundervolle Torte gemacht.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2017 15:46
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Mein Herzliches Beileid, es ist immer sehr schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren. Sie wird in deinem Herzen sein. Ich finde es so schön daß du für Sie eine letzte Torte gebacken hast. Sie hätte sich bestimmt riesig darüber gefreut. Sie ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Kraft die traurige Zeit zu überstehen. .LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 06.03.2017 20:24
von Meltem • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Auch von mir mein herzliches Beileid. Die Torte ist wunderschön geworden und spiegelt die Liebe zu Deiner Oma wieder. Wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft.

LG
Meltem



nach oben springen

#6

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2017 07:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Liebe Jenny, eine wirklich schöne und liebevoll gemachte Torte zu Ehren deiner Oma....ich finde sie sehr passend, dezent und fein gearbeitet. Alles liebe und Gute für dich, du wirst sie im Herzen weiter tragen...auch ich erinnere mich voller Liebe an meine Oma Else, obwohl sie schon 13 Jahre Tod ist....darf ich das sagen, fühl dich fest von mir gedrückt und erinnere dich immer an all die schönen Dinge die du mit deiner Oma erlebt hast, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2017 15:00
von CakeCat • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Mein Beileid.
Aber man sieht auch der Torte an, wie viel Mühe du dir gegeben hast, weil sie für jemand ganz besonderen war.
Sie ist dir sehr gut gelungen und ein wirklich würdevoller Ausdruck deiner Trauer, wie ich finde.
Vielleicht hat dir das Arbeiten an der Torte ja auch ein bisschen bei der Trauerarbeit geholfen, ich wünsche es dir.

Alles Liebe und viel Kraft



nach oben springen

#8

RE: Meine wohl schwerste Torte

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2017 16:40
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte. Hin und wieder tut es gut, solche Worte von anderen zu hören oder auch zu lesen.
Vor allem hilft es bei der Verarbeitung.
Jede Abwechslung tut gut.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen