Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 29.03.2017 23:04
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge







Für mein Monster ein Candytable

Torte
Cheesecakesticks
Cakepops
Cupcakes
Monster

Uff 😅


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 01.04.2017 04:01
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Da ist jemand sprachlos und überglücklich. Klasse. So eine Tolle Monster Schlemmer Tafel. Das Monster auf der Torte ist richtig süß. Da stimmt einfach alles .Auch die Farb Wahl klasse. Da hätte ich auch gerne mit geschlemert. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 02.04.2017 11:16
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Ursel,danke.

Das einzig blöde war,dass ich nen dutsch an der torte hab weil ich das monster nochmal umsetzen musste und ich hatte noch eine min um mich umzuziehen...

Was die Farbwahl betrifft find ixh grün und türkisblau einfach sehr fröhlich für Jungs.
Lg


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 03.04.2017 15:06
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Mega cool !!!!
Wie lange standst du für alles in der Küche


LG Katharina
nach oben springen

#5

RE: Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 03.04.2017 16:46
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Käthe.. eewig!beinahe zwei tage. die Cakepops und die Monster sind jedoch die gleiche rührmasse. Bei den Cakepops durfte unser sohn smarties reindrücken und bei den monstern haben wir dann einen teil der masse mit kakao umgefärbt. Wobei ich das legitim finde solange die masse schön saftig ist und schmeckt. Zumal die kinder eh lieber was kleines futtern statt torte.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: Monstergeburtstag sweet Candy Table

in Geburtstag-Kinder 04.04.2017 16:42
von Käthe • Cakeicer
| 219 Beiträge

Die investierte Zeit hat sich definitiv gelohnt!
Der Sohnemann war bestimmt stolz dabei geholfen zu haben
Die anderen Mamis müssen sich jetzt aber was einfallen lassen


LG Katharina
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen