Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

fliegender Spiderman schießt Fäden aus dem Handgelenk

in Geburtstag-Kinder 08.04.2017 19:40
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Spiderman lässt im Film die Fäden aus dem Handgelenk schießen. Das habe ich in einer Torte umgesetzt. Spektakulär - das fand auch der kleine Loen...

Innen war Schokokuchen mit heller und dunkler Ganache gefüllt.

|addpics|22r-15-1401.jpg-invaddpicsinvv,22r-16-a51b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: fliegender Spiderman schießt Fäden aus dem Handgelenk

in Geburtstag-Kinder 08.04.2017 20:37
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Coole Torte Petra, super Idee mit den Fäden.Würde meinem Enkel auch gefallen? Liebe Grüße Birgit



nach oben springen

#3

RE: fliegender Spiderman schießt Fäden aus dem Handgelenk

in Geburtstag-Kinder 08.04.2017 21:37
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Super Idee! Das sieht echt toll aus!


nach oben springen

#4

RE: fliegender Spiderman schießt Fäden aus dem Handgelenk

in Geburtstag-Kinder 10.04.2017 03:53
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Cool würde jetzt mein kleiner Nachbarsjunge sagen. Da hast du dir mal was anderes einfallen lassen zum Thema Superhelden. Und wie immer super genial umgesetzt. KLASSE. LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen