Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bibel trifft Pummelengel

in Besondere Anlässe 1. 09.04.2017 18:07
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...😊
Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. Hab momentan einfach keine Zeit.🙁

Zur Taufe meines Patenkindes durfte ich die Tauftorte gestalten. Gewünscht war eine Bibel die ich passend zu der Taufkerze in grün gehalten habe. Als Deko habe ich mich für die schlichte Variante mit Kordel, Kreuz und Pummelengel entschieden.

Innen ist heller Biskuit mit Himbeeren und einer Quark-Buttermilchcreme. Eingestrichen mit Buttercreme.

Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage (dauert ja nicht mehr lange) und eine hoffentlich sonnige Woche!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Bibel trifft Pummelengel

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2017 03:42
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Sehr hübsch und der Engel richtig süß. Auch dir ein schönes Osterfest. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Bibel trifft Pummelengel

in Besondere Anlässe 1. 18.09.2017 18:35
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Ganz herzig


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de
nach oben springen

#4

RE: Bibel trifft Pummelengel

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2017 12:03
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Entschuldigung. Ich glaube, diese Torte ist mir "durchgegangen".
Ich finde sie richtig klasse!! Vor allem der Pummelengel und die obere Seite des Buches sind echt super!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen