Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 13.04.2017 16:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne mein kleines Mini-Lamm zeigen, nur 7,5 cm hoch und 8 cm lang. Ich wollte es eigentlich auf eine Ostertorte stellen, zu der ich vermutlich aber nicht mehr kommen werde. Daher bleibt es zunächst mal solo.
Der Blumenkranz und Schleife sind aus Oblatenpapier und mit einem kleinen Motivlocher ausgestochen. Ich hoffe, es gefällt euch. 💗


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 13.04.2017 20:09
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo Tina, herzallerliebs dein kleines Lämmchen . Und der Blumenkranz total süß. Schade,dass es noch nicht zum Einsatz kommt. Wünsche dir schöne Ostern im Kreise deiner Lieben. Liebe Grüße Birgit



nach oben springen

#3

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 13.04.2017 21:02
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hallo Birgit, freut mich sehr von dir zu hören!
Wie schön, dass es dir gefällt! 😍 Vielleicht klappt es ja nach Ostern noch mal mit einem Törtchen dafür. Zum Glück sind die Zuckerfiguren ja haltbar. 😊
Ich wünsche dir auch wunderschöne Ostern! 😘😘😘


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 16.04.2017 15:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das Lämchen ist ja mehr als süß. Zum verlieben süß. Du findest bestimmt noch Verwendung, das wäre ja wirklich schade wenn es nicht zum Einsatz kommt. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 17.04.2017 09:59
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Das sieht aus, wie eins von schleich. Wirklich super gelungen. Und ich bin mal wieder fasziniert 😍.
LG Jenny



nach oben springen

#6

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 17.04.2017 19:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@ursel 45 @jenjen87

Ganz lieben Dank, Ursel und Jenny! Freut mich sehr, dass ihr es mögt!!! Ich hoffe auch, dass es noch einmal Verwendung findet, aber es macht sich auch so sehr gut in der Osterdeko.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#7

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 17.04.2017 19:16
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Liebe TIna,
das Lämmchen ist wirklich zuckersüß, im warsten Sinne des Wortes.
Und es sieht so realistisch aus wieder vom feinsten ganz toll.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#8

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 17.04.2017 23:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Balu0807

Ganz herzlichen Dank, liebe Sylvia! Ja, da hast du Recht! Es ist unbestreitbar süß wenn man es probieren würde! Freut mich sehr, dass es dir gefällt!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#9

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 20.04.2017 15:31
von Isabeau • Sugarbaby
| 169 Beiträge

Ja das sieht wirklich aus wie aus der Fabrik, und nicht wie selbstgemacht. Im positiven Sinne natürlich, wobei hier noch die liebe mit raus sticht 😍


Liebe Grüße
🍒 Isabeau 🍒
nach oben springen

#10

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 21.04.2017 12:12
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Tina, ich hab mich gerade in dein Lämmchen verliebt sprachlos ist noch zu wenig.

LG Lucinda


nach oben springen

#11

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 21.04.2017 14:12
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@lucinda
Ooooooh!!! 😍😍😍😍 Noch so ein schöner Kommentar!!! 😘😘😘😘 Ganz herzlichen Dank, liebe Lucinda!!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#12

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 28.07.2017 13:32
von LeoW • Kuchenküken
| 35 Beiträge

Ja da kann ich mich nur anschließen, das Lamm ist einfach sehr süß.


Wer immer nach einer Möglichkeit sucht, alle Risiken auszuschalten, bringt sich um alle Möglichkeiten.
nach oben springen

#13

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 17.08.2017 06:39
von Lilley • Kuchenküken
| 36 Beiträge

viel zu schade zum essen =)
des würde ich mir irgendwo hinstellen sieht vor allem süß aus =)


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#14

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 22.08.2017 19:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten!

@LeoW
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

@Lilley
Vielen Dank! 😍 Ja, bis jetzt wartet es auch noch auf seinen Torteneinsatz. 😁


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#15

RE: Kleines Zucker Lamm

in Zucker Kunstwerke 27.08.2017 01:12
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

@Florali Wenn du noch einen Schäfer dazu machst, könnte das Lämmlein ja schon Weihnachten zum Einsatz kommen 😉
Gruß Klarabella



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen