Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 17.04.2017 01:04
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo ihr Lieben, etwas verspätete aber ein Frohe Ostern an euch alle.
Ich war schon länger nicht mehr dabei, habe immer nur ab und an mal reingeschaut aus Zeit und Gesundheitlichen Gründen.
Umso stolzer bin ich euch auch mal was zu zeigen.
Oben ist eine schokocreme und unten eine Quark Sahnecreme mit frischen Himbeeren. Beides waren Bisquit Böden.
Der Toper war von Zoes Fancy Cakes nach modelliert mit einer kleinen eigenen Note.
Ich hoffe sie gefällt euch.
LG Lucinda

[

Angefügte Bilder:
WIN_20170416_16_06_37_Pro.jpg
WIN_20170416_16_07_44_Pro.jpg


zuletzt bearbeitet 17.04.2017 01:06 | nach oben springen

#2

RE: Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 18.04.2017 15:29
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Klasse. Torte. Da hast du dich toll inspirieren lassen der Hase ist sooo Niedlich geworden. Also verlernt hast du mit Sicherheit nichts. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 21.04.2017 11:41
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo liebe Ursel, vielen Dank, das Häschen war sofort weg, steht jetzt bei meiner " Schwiegertochter " in der Vitrine.

LG Lucinda.


nach oben springen

#4

RE: Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 21.04.2017 14:25
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Oh, Lucinda, dein Häschen ist sooo niedlich geworden!!! 😍😍😍 Du hast definitiv nichts verlernt!!! 😘😘😘Alles Gute und vor allem viel Gesundheit, damit wir weiterhin von dir so schöne Sachen sehen können!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 21.04.2017 23:11
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Oh Tina, vielen dank für Deinen Lieben Kommentar, du ahnst nicht einmal wieviel mir das von dir bedeutet
LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: Mal eine Osterhäsin

in Feiertage 22.04.2017 00:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen