Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 22.05.2017 22:00
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ja man mag sich darüber streiten, wie gut einem rosa gefällt. Und doch...
Irgendwie hat es seinen ganz eigenen Charme...
Ich arbeite derzeit mit einem abgedecktem Auge und bin doch ganz erstaunt, dass es am Ende des Tages nach gefühlt hundert Stunden längerer Arbeit immer wieder im Endergebnis passt.



habts fein ihr Lieben.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#2

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 23.05.2017 18:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

ich finde sie wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 24.05.2017 18:48
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

Hallo Caro

eine sehr schöne, edle Hochzeitstorte
was für tolle Spitzen
darf man fragen wo es diese Spitzten matten gibt ?


LG Heidi
https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#4

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2017 10:19
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo ihr Lieben.. ich habe den Tipp hier bekommen. Aus den USA von Allan Tetreauld ich hoffe man schreibt ihn so.
Heidi hab deine Seite gefunsen und geliked.. ich bin mit SoulcakesEhi bei FB.
Die besten Größenergebnisse und schöne Torten erziele ich mit meinen Tortenscheiben aus Acryl.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#5

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2017 17:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Hallo Caro, kannst du mir bitte sagen, wie dick deine Acrylplatten sind.? Sind die lebensmittelecht und wie verhält sich die Platte beim Anschneiden? Verkratzen die schnell und werden unansehlich?
Wäre auch an so Platten interessiert.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 25.05.2017 20:18
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Also sie sind 3 mm dick u d lebensmittelecht mit zertifikat Kratzer gehen.. mal ein dicker vom ersten schnitt weil die brautpaare senlen es geht noch weiter.. aber sonst ok. Bezugsquelle per pn.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#7

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 26.05.2017 10:28
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Caro, könntest du mir die Bezugsquelle per pn senden. Danke dir






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2017 03:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Tolle Hochzeitstorte. Den Lebensbaum finde ich klasse. Du beweist bei all Deinen Torten, das du ein tolles Gefühl für Farben und Design hast. Auch wenn nur mit einem Auge. 😃LG Ursel 😃


nach oben springen

#9

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2017 16:36
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

danke Caro
für den Tipp und den like
Liebe Grüße
Heidi
https://www.facebook.com/Toertchendeko
.www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#10

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2017 07:02
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Ursel vielen Dank!
Der Baum wurde von meiner Kollegin Marion erstellt. Damit hatte ich tatsächlich nichts zu tun. Ich habe sie nur empfohlen und dm Brautpaar eingeschärft sich die Holztopper anzuschauen. Und Mydeko hat dann getüftelt. Ich finde es toll. Denn ich habe keine Cricuit oder so und dann komm ich zumindest an Grenzen wenn ichnkleine Brautpaarsilhouetten haben will.
So ist es doch top gelöst.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#11

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2017 07:22
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo Caro,

auch deine Torte schaut super toll aus... bei meiner Suche nach den passenden Moulds bei meiner Lacecake bin ich über Alan Tetreault gestolpert.... er hat tolle Sachen !! Übrigens - deine Lacemat hatte ich auch im Auge, bevor ich mich zu einzelnen Moulds entschlossen hatte... die Lacemat ist ein Traum !! Wie deine Torte...


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/


zuletzt bearbeitet 04.06.2017 07:28 | nach oben springen

#12

RE: Vintage Rosekiss Hochzeitstorte rosa weiiß

in Besondere Anlässe 1. 28.07.2017 04:53
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo meine Liebe, ja stimmt da haben wir zusammen gestöbert. Manchmal muss man sich sehr zurückhalten gell. Viel Freude damit ich werde deine Werke bewundern.


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773277 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen