Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster-Truck 2 D - Torte für meinen Enkel Michi zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 01.06.2017 00:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo
mein Enkel Michi wünschte sich von der Kuchenoma eine Monster-Truck Torte. Da dieser Wunsch ganz spontan kam und ich leider zum Modellieren eines 3 D Trucks keine Zeit hatte, wurde es nur ein Fotodruck auf Fondantpapier. Mit Malerei und Blümchen sowie einer Straße wurde die Torte doch noch ganz nett. Michi hat sich jedenfalls sehr drüber gefreut, auch wenn er sonst andere Torten von mir gewöhnt ist.
Seine Mama hat auch noch Himbeer-Cupcakes gebacken und von mir gab es noch einen Quarkkuchen mit Obstbelag in der Teddyform und Himbeer-Quarkschnitten.
|addpics|7gh-1d-5070.jpg,7gh-1e-2ba8.jpg,7gh-1f-43e5.jpg,7gh-1g-4dbb.jpg,7gh-1h-ca3d.jpg,7gh-1i-0e12.jpg,7gh-1j-e9f2.jpg,7gh-1k-6a35.jpg|/addpics|




http://zuckerblume58.jimdo.com/

http://www.facebook.com/home.php#!/pages...8708805?fref=ts


zuletzt bearbeitet 01.06.2017 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Monster-Truck 2 D - Torte für meinen Enkel Michi zum 9. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 08.06.2017 15:32
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Finde Deine Torte toll; richtig schön bunt. Und dann noch auf die schnelle Das hast du wirklich super gut gelöst und eine klasse Geburtstagstorte gezaubert. .LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen