Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lacecake -ein Hochzeitstraum aus Spitze

in Besondere Anlässe 1. 02.06.2017 19:02
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Ich finde Lacecakes einfach traumhaft... mein neuer Favorit.....
Ach - ich könnte schwelgen...
Also habe ich mir extra in Englang die Moulds bestellt und Gott sei Dank hat eine Freundin geheiratet....

|addpics|22r-1n-c6c6.jpg-invaddpicsinvv,22r-1o-bd74.jpg-invaddpicsinvv,22r-1p-3e9f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Lacecake -ein Hochzeitstraum aus Spitze

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2017 06:57
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo,ich melde mich trotz Pfingstflaute😉
Die Torte ist traumhaft schön. Alle Frischlinge hier.. so müssen Kanten aussehen😉.

Die Spitzeneffekte kommen ja auch in der aktuellen Hochzeitsmode vor. Und das Vintagethema wird von romantisch über rustikal bis edel immer wieder genutzt. Somit liegts du voll im Trend.

Was man nicht sieht,ist vermutlich die mühevolle Kleinarbeit mit der man dieneinzelnen Laces herstellt und anklebt.

Super schön .


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Lacecake -ein Hochzeitstraum aus Spitze

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2017 07:25
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo Caro,

vielen Dank für deinen Kommentar.... Ja... bei den Moulds muss man halt jedes Teilchen einzeln milimetergenau einpassen und dann wieder komplett rauspfrimeln - und dann kommt zum Schluss noch die Royalicing Geschichte daher...
Aber es hat sich gelohnt !!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#4

RE: Lacecake -ein Hochzeitstraum aus Spitze

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2017 15:44
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Von so einer wunderschönen Hochzeitstorte träumen bestimmt viele Bräute. Einfach großartig. LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen