Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Royal Icing und Calas

in Besondere Anlässe 1. 23.06.2017 13:18
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich meiner erste HT für diese Jahr ausgeliefert. War echt stressig neben normalen Job das fertig zu machen und vor allem bei dieser Hitze. Naja hat dann doch alles gut geklappt.

Die Torte war für 40 Personen gedacht und ist wie folgt gefüllt:

Unten: Carrot Cake mit Zitronen-Mascarpone-Creme
Mitte: Stracciatella mit Ananas-Himbeer-Creme
Oben: Mango-Kokos Torte



Die Braut hatte sich dann noch oben zwei Herzen mit ganz vielen kleinen Blumen besetzt gewünscht was echt eine Sisyphusarbeit war. Auf dem Bild sieht man die Herzen leider nicht so schön.
Was ich dieses Mal als erstes benutz habe war ein Perlmutt spray für den Fondant, war mir persönlich richtig gut gefällt.

Ich hoffe die HT gefällt ich, ich bin sehr zufrieden und das Brautpaar war begesitert

Viele Grüße

Susmantine

|addpics|aff-d-b068.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten und zum Backen benutzen ;-)
nach oben springen

#2

RE: HT mit Royal Icing und Calas

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2017 20:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

Ganz wunderbar, tolle Farben und sehr elegant , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen