Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommerliches Blütentörtchen

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2017 11:58
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihc muss wieder mehr Törtchen in mein Leben lassen...das habe ich jetzt so für mich entschieden. Wer mich kennt weiß wie gerne ich die unterschiedlichsten Dinge backe, aber es geht doch nichts über ein wenig Entspannung beim einstreichen eines Törtchens mit Ganache und dem verkleiden desselben mit Fondant...Erdbeer Wunderkuchen, Pistazien Böden und gefüllt wurde das Ganze mit einer feinen Erdbeerbuttercreme. Die Vollmilch Nougat Ganache fand ich wunderbar dazu. LG Marion
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...zien-torte.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Sommerliches Blütentörtchen

in Besondere Anlässe 2. 09.07.2017 10:31
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ach Marion,
auch das Törtchen sieht mal wieder echt lecker aus!
Wir kommen gar nicht nach mit dem Nachbacken... hab ein wenig Geduld mit uns ;o)
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Sommerliches Blütentörtchen

in Besondere Anlässe 2. 10.07.2017 17:35
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

WOW, schaut zauberhaft aus! Und klingt lecker :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Sommerliches Blütentörtchen

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2017 14:57
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

schaut klasse aus, die Torte war bestimmt sehr lecker.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Sommerliches Blütentörtchen

in Besondere Anlässe 2. 04.09.2017 12:21
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich schau grad mal wieder Deine Torten an. Eine ist schöner, als die andre!!! Echt super!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen