Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 31.07.2017 12:42
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Hallo,
nachdem ich hier länger nichts mehr präsentiert habe, wollte ich mal wieder ein paar neue Arbeiten von mit zeigen.


LG
Katrin

www.süssesatelier.de
www.facebook.com/SuessesAtelier
nach oben springen

#2

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 03.08.2017 22:04
von Mama2 • Cakeicer
| 250 Beiträge

wunderschön, bin noch lange nicht so weit


Gruß Maria
http://maria-wirooks.magix.net/

Kalorien sind kleine Männchen, die Nachts Deine Kleidung enger nähen
nach oben springen

#3

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 06.08.2017 08:36
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 547 Beiträge

@katis-torten Die sind alle wirklich schön, mein Favorit ist der Klatschmohn mit den Kornblumen. Das liegt einerseits an den kräftigen Farben und wahrscheinlich auch daran, dass ich die Originale hier in meiner Nachbarschaft häufiger zu sehen bekomme.
Hast du die Kornblumen "frei Hand" gemacht oder gibt es dafür spezielle Ausstecher/Moulds?
LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 10.08.2017 10:10
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Liebe Klarabella,
ich habe folgende Ausstecher für die Kornblumen verwendet
http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...jectID=10126022

Viel Erfolg beim modellieren :)


LG
Katrin

www.süssesatelier.de
www.facebook.com/SuessesAtelier
nach oben springen

#5

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 15.08.2017 10:32
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Jetzt habe ich mal eine "blöde" Frage:
Braucht man wirklich für jede einzelne Blütensorte einen separaten Veiner?? Ausstecher, ja klar.
Ich würde nämlich mich gerne mal an Zuckerblüten versuchen, aber für den Anfang wären mir x Veiner einfach zu teuer...
Habt Ihr einen Tip?
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 15.08.2017 22:03
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Liebe Kerstin,
ich habe für jede Blüte einen separaten Veiner, die ich mir über die Jahr nach und nach gekauft habe.
Es gibt aber auch Universalveiner, die kann man für sehr viele Arten von Blütenblättern verwenden :)
So wie dieser hier:
http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...bjectID=3124260


LG
Katrin

www.süssesatelier.de
www.facebook.com/SuessesAtelier
nach oben springen

#7

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 17.08.2017 06:39
von Lilley • Tortentester | 14 Beiträge

oh die sehen ja klasse aus =)
hat da jemand nen rezept wie man die macht die würde ich auch gerne mal ausprobieren :)


Alle glauben an mich, außer einer. Ich

Raps, Johannes
nach oben springen

#8

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 17.08.2017 12:20
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge
zuletzt bearbeitet 17.08.2017 12:20 | nach oben springen

#9

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 23.08.2017 06:52
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 729 Beiträge

Hallo Katrin,
vielen Dank für Deine beiden super Tips. Die Sammlung der Anleitungen war mir bisher echt "untergegangen".
LG Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 02.09.2017 12:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.745 Beiträge

Ich liebe Zuckerblüten...deine hätte ich gerne ALLE...ich wüßte ganz viele Törtchen auf denen ich diese zauberhaften Blumen dekorieren würde, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#11

RE: Sugar Flowers

in Zucker Kunstwerke 15.09.2017 16:01
von Karien • 7 Beiträge

mag die zuckerblüten auch serh gerne :)
und esse sie auch mal so =)


Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat das alles keinen Sinn.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770420 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen