Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 31.08.2017 19:35
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, dieses Törtchen habe ich für den 4ten Blog Geburtstag meiner Tochter gemacht. Das gute Kind studiert Mode Mangement und hat einen eigenen Fashion Blog...ich wußte früher nicht mal was das ist. Aber da sie mir immer alle Fotos für meinen Back Blog macht und mir dabei hilft wo sie nur kann...mußte ich ihr natürlich auch etwas backen. Walnuss Böden, Karamell Buttercreme und einen Weinbergpfirsisch Fruchtspiegel ... und einen Hauch Karamell in der Ganache, ich sag euch , echt lecker !!! LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...l-tortchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2017 11:28
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ach du lieber Himmel, was für eine Arbeit!!!
Die Mini-Handtaschen sind Weltspitze!!
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2017 16:42
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wahnsinn, du überrascht uns immer wieder.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 20.09.2017 08:28
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Danke liebe Kerstin, die Handtaschen sind mit einer Mould gemacht ...aber die Griffe waren so schwer raus zu bekommen. Aber bemalt hab ich sie natürlich alle selber , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 21.09.2017 15:51
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Prente2015

Sehr, sehr hübsch, Marion! Die Handtaschen sehen aus wie kleine Edelsteine!
Hast du wegen der Griffe mal versucht, die Mould vor dem Entfernen des Inhalts kurz einzufrieren?


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 22.09.2017 18:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Na dann Gratuliere ich noch Nachträglich zum 4 Blog Geburtstag. Eine Hübsche Tochter hast du und Sie hat wirklich Geschmack. So schöne Bilder von der Reise hat sie in ihrem Blog veröffentlicht. Sicherlich hat sie sich über die wunderschöne Torte gefreut. Die kleinen Handtaschen finde ich ja den Knaller da schlagen die Herzen höher. LG Ursel


nach oben springen

#7

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 22.09.2017 22:10
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

GRANDIOS !!! wirklich toll ... und der Inhalt klingt saugut !!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#8

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 25.09.2017 09:20
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Tina, die blöden Täschen waren ewig im Frierer...aber die ganz feinen Griffe waren schon sehr unwillig, ganz ehrlich das ist eine Uralt Mould von mir die ich vor ewigen Zeiten mal aus China bestellt habe. Die Qualtät ist leider einfach nicht so prickelnd, heute kaufe ich keine Billig Produkte mehr, auch wenn man oft in Versuchung gebracht wird durch die ausgefallene Optik bei manchen.


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: The Fashion Freak Diary - oder Handtaschen kann man nie genug haben !

in Besondere Anlässe 2. 14.01.2018 12:56
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Die sieht ja wahnsinnig gut aus. Was für eine Arbeit.
Ganz toll, Gratulation!

Gruß Bea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen