Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2017 15:44
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Diese Torte habe ich für meinen Sohn und meine Schwiegertochter gemacht, meine 1. 5-stöckige. Darunter war eine Sacher, eine Giottotorte, ein helles Biskuit mit Heidelbeerfüllung, eine Red Velvet und ganz oben eine kleine Sacher für den
1. Hochzeitstag zum einfrieren. Die Torte war auf die Kleidung und die Tischdeko abgestimmt.
Nicht nur ich bin dabei ins Schwitzen gekommen, sondern auch bei den Temperaturen die Torte
[[File:P1060733.jpg|none|auto]][[File:P1060726.jpg|none|auto]]


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2017 18:03
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.979 Beiträge

schade kann kein Bild sehen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2017 19:08
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 07.09.2017 19:08
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

So jetzt hat es funktioniert


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2017 19:20
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.979 Beiträge

da hast aber viel Arbeit gehabt. Aber was tut man nicht alles für die Kinder. Wunderschön deine Riesentorte






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2017 20:13
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke Marry!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2017 02:26
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Wow...

Traditionell 5 Stockwerke. Meinen Respekt für diesen Aufbau.
So weit ich sah durchzieht die Stockwerke im wechselnde Farbkombinationen.
Wundervoll.

Was ich auf dem Bild sehe, situtbdie oberste Torte nicht ganz mittig. Hat das einen Grund oder eine Bedeutung?und die Torte scheint nicht ganz grade auf dem Holzteller steht kann aber auch mein Knickh in der Optik sein.

Also die Gänseblümchen die du gemacht hast... und die dezente Beschriftung.. die Herzen an der Front. Ach mei da hat dein Herz mitgearbeitet..Ein wundervolles Werk. Bravo! 5


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2017 09:44
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 695 Beiträge

Auch von mir RESPEKT! Fünf Stockwerke mit Dekoration. Kannst du die Stunden noch zählen, die du in der Küche verbracht hast? Da waren bestimmt einige Nachtschichten dabei. Ich wüsste gar nicht, wo ich alles zwischendurch kühlen sollte 😨. Da hat sich das Brautpaar sicher sehr gefreut. Vom Konditor hätte so eine große Torte sicher ein Vermögen gekostet.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2017 20:07
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke, ja es waren einige Stunden, aber für die Kinder macht man es gerne. Aber ärger war die Nervosität! Die oberste Torte ist nicht mittig, genauso wie die unterste wegen der Blumen. Bei der Mittleren fällt es nicht so auf, aber beim Zusammensetzren im Gasthaus ist das gar nicht so einfach alles auszumessen.
Das Holzbrett ist gerade, das dürfte am Winkel vom Foto liegen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2017 20:49
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Eine Traumhafte Hochzeitstorte hast Du da für Deine Kinder gemacht
Die Farben in Ihrem Ausdruck und Verlauf sind einfach nur ein Traum und somit gut gelungen

Tolle Arbeit


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2017 21:03
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke! Es war schön zu sehen, wie die Beiden sich auch darüber gefreut haben! Das ist immer das Schönste finde ich


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 02:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen. Das muss ja wirklich eine Heiden arbeit gewesen sein. Und wirklich ein Traum von einer Hochzeitstorte und für jeden Geschmack was dabei. Bin richtig beeindruckt. LG Ursel


nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 03:25
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ah. Schau. Mir geht's auch oft so. Drum nehm ich immer ein pudersäckle und Streifen von Klarsichtfolie mit damit ich es noch schieben kann. Und das Ausrichten des Fotos mach ich am PC mit Photoscape. Weil ich mit einem Auge gar nie grade Bilder schiesse. Wirklich wunderschön 😍


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 08:19
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Danke für die Tips. Aber am Computer kenne ich mich zu wenig aus, um das nachzubearbeiten.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte für meine Kinder

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2017 12:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Fünfstöckig!!! Alle Achtung!!!
Ich finde sie optisch sehr, sehr schön und passend für so eine Hochzeit!
Auch der Topper ist echt klasse!!!
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen