Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween Torte die erste

in Feiertage 25.10.2017 18:30
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hey

Meine erste Halloween dieses jahr für den Familien Besuch morgen ist fertig.

Ich habs versucht mit dem Gesichter modellieren haha. Übung macht den Meister lol.

Angefügte Bilder:
1508945437494_2.jpg
1508945479996.jpg

Ich würde mich riesig über eure besuche freuen :)

https://www.facebook.com/PatisMotivtorten/
nach oben springen

#2

RE: Halloween Torte die erste

in Feiertage 26.10.2017 10:05
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das isr dir ja schon richtig gut gelungen! Übrigens gute Idee die ersten Modellierversuche zu Halloween zu starten, sollte etwas schief laufen - wobei ich das bei deinem Clown nicht sehen kann - kann man immer noch behaupten, dass das genau so aussehen sollte 😉
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Halloween Torte die erste

in Feiertage 26.10.2017 10:10
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hehe dankeschön :). Naja modellieren TU ich eh öfters aber an menschlichen Zügen scheiterts gg. Aber meine mama war die beste. Ich schicke ihr das Foto gestern und sie schreibt.

Na die ist aber süss

OK irgendwas hab ich falsch gemacht hahahaha.


Ich würde mich riesig über eure besuche freuen :)

https://www.facebook.com/PatisMotivtorten/
nach oben springen

#4

RE: Halloween Torte die erste

in Feiertage 26.10.2017 17:30
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

hast du toll gemacht ich kann überhaupt nicht modelieren. dafür hab ich zwei linke Hände .






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Halloween Torte die erste

in Feiertage 26.10.2017 18:20
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Toll Deine Torte. Mal was anderes als Kürbis finde ich gut. Die Torte kommt bestimmt gut an. LG Ursel


nach oben springen

#6

RE: Halloween Torte die erste

in Feiertage 27.10.2017 14:44
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Toll !!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen