Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 13.12.2017 19:17
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.794 Beiträge

Ihr Lieben, mit dieser Torte bin ich echt nicht zufrieden was die Optik betrifft ! Aber so ist es halt, ich konnte es nicht mehr ändern. Aber dafür hat sie unglaublich gut geschmeckt , ein echter geshcmacklicher Weihnachtskracher , Cranberry, Walnuss, Orange und Kardamon... also habe ichmich nicht weiter geärgert sondern das Teil direkt vernichtet, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2017...n-kardamom.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 14.12.2017 20:40
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 196 Beiträge

Hallo Marion,
auch wenn die "Wachstropfen" etwas zu dick geworden sind, sieht es cool aus.
Eine echt tolle Idee! Hur ab.
Liebe Grüße, Tine



nach oben springen

#3

RE: Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 15.12.2017 13:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.794 Beiträge

Ich mochte die Form der Kerze nicht ...der Dripp war so geplant


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 16.12.2017 00:13
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 808 Beiträge

Die Idee mit dem LED-Licht ist genial. Ich denke, das Dripping war vielleicht etwas viel (auch wenn es geplant war...)
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 29.12.2017 18:57
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.071 Beiträge

@Prente2015

Dich stört bestimmt die Proportion der Kerze? Aber das liegt bestimmt nur an der "kleinen" LED-Flamme. Mir gefällt Deine Torte trotzdem sehr gut und das sie geschmeckt hat, das glaube ich Dir sogar!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Rote Weihnachtskerze - Dripping Cake -

in Feiertage 03.01.2018 17:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.807 Beiträge

@Prente2015

Liebe Marion, das hört sich wieder mal sehr lecker an und dass man unzufrieden ist, kennt sicher jeder von uns.

Ich glaube ich weiß auch, was dich an der Kerze störte. Es fehlt der oben hochstehende unregelmäßige Rand. Schau dir mal Fotos von Kerzen an, die sind alle in der Mitte niedriger, wenn sie eine Weile gebrannt haben.
Ansonsten stimmt alles! Die Tropfen sind super geworden und auch die Kombination mit der LED Kerze ist sehr schön und stimmungsvoll!
😍🕯️😍


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen