Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

2stöckige Hochzeitstorte mit orange-farbenen Akzenten

in Besondere Anlässe 1. 11.01.2018 19:18
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, dieses Törtchen habe ich für einen ganz besonders lieben Menschen gemacht, der mir im wahrsten Sinne des Wortes ( und das soll jetzt bitte nicht kitschig oder theatralisch wirken) das Leben gerettet hat und mir sehr zur Seite gestanden hat. Der Wunsch war ein ganz schlichtes und einfaches Törtchen, die Farbe Orange sollte auf alle Fälle darin sein und etwas Silber.... ich denke das habe ich gut Umsetzen können. Denn die Torte hat sehr viel Freude bereitet und super geschmeckt ( wie man mir versichert hat ) , LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...d-zitronen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: 2stöckige Hochzeitstorte mit orange-farbenen Akzenten

in Besondere Anlässe 1. 12.01.2018 17:23
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Torte und vor allem die Rose ist ein wahres Träumchen!!! Toll gemacht!
P.S.: Vielen lieben Dank, Marion, dass Du immer die Rezepte teilst.

LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: 2stöckige Hochzeitstorte mit orange-farbenen Akzenten

in Besondere Anlässe 1. 13.01.2018 14:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ich finde das klingt überhaupt nicht kitschig oder theatralisch. Im Gegenteil. Und so einen Mensch eine Freude machen ist doch schön. Die Torte ist zauberhaft. Und die Rose einfach Klasse. Ich habe dich ja schon mal gefragt wie du Deine Rose herstllst. Vielleicht wenn es Deine Zeit erlaubt so eine tolle Schritt für Schritt Anleitung. (Will nicht unferschämt sein )aber ich bin so begeistert von der Rose. Andere Rosen sind bestimmt auch hübsch aber Dei


nach oben springen

#4

RE: 2stöckige Hochzeitstorte mit orange-farbenen Akzenten

in Besondere Anlässe 1. 13.01.2018 14:58
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Endschuldigung Deine hat was besonderes das gewisse Etwas. Finde ich. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen