Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Karamell Dripping Cake, Schoko-Brownie,ErdnussSalzkaramell

in Besondere Anlässe 2. 22.01.2018 19:19
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr lieben, diesmal hab ich mal wieder einen Karamell Dripp gemacht, ganz ehrlich, selbstgekochter Salzkaramell ist schon was feines. Mit Schoko-Brownie Böden, Erdnuss-Buttercreme und karamelisierten Salzerdnüssen ein absolutes Träumchen. Er gewinnt zwar keinen Deko Schönheitswettbewerb, aber dafür ist er unschlagbar lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...uttercreme.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Karamell Dripping Cake, Schoko-Brownie,ErdnussSalzkaramell

in Besondere Anlässe 2. 26.01.2018 18:15
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Wieso??? Die Idee mit den Eiswaffeln und dem Popcorn finde ich richtig klasse. Ich persönlich kann mir den Salzkaramell nicht vorstellen, muss aber auch zugeben: Ich habe es noch nicht gegessen. Es war für mich irgendwie immer abschreckend....
Vielleicht kann mal jemand beschreiben, so dass ich mich vielleicht doch noch ran traue.
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Karamell Dripping Cake, Schoko-Brownie,ErdnussSalzkaramell

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2018 09:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo Kerstin, ganz ehrlich ich habe dasselbe früher auch gedacht, aber das Salz im Karamell gibt ehrlich einen ganz besonderen Kick. Es übertüncht den Karamell Geschmack nicht, sondern unterstreicht ihn eher, probier es unbedingt mal aus!!! und sag mir dann mal wie du es fandest,es lohnt sich wirklich ! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Karamell Dripping Cake, Schoko-Brownie,ErdnussSalzkaramell

in Besondere Anlässe 2. 29.01.2018 14:23
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 540 Beiträge

Liebe Marion, ich finde Deinen Naked Cake ganz zauberhaft und werde das Salzkaramell unbedingt probieren. LG Martina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen