Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wettkampftorte: Hirsch trifft Weiß / Gold mit Scherenschnitt

in Besondere Anlässe 1. 06.02.2018 22:22
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Hallöle,

das war meine Wettkampftorte für die Kategorie Mehrstöckige Torten bei der Tortenmesse Friedrichshafen am Wochenende.
Unteres Stockwerk: handmodellierter Baumstamm mit Airbrush - Schnittfläche
Mittleres Stockwerk: dekoriert mit Basrelief (antikes Flachrelief) mit 4 unterschiedlichen Hirschen: gemalt, gestempelt, mit Amaranth und Quillingtechnik
Oberes Stockwerk: Scherenschnitt aus Waferpaper - kann auch beleuchtet werden
Dekoteil: Kranz aus Maiglöckchen und modelliertes Geweih
dafür gab es SILBER....




|addpics|22r-29-5c3e.jpg-invaddpicsinvv,22r-28-90d7.jpg-invaddpicsinvv,22r-27-d77f.jpg-invaddpicsinvv,22r-26-470e.jpg-invaddpicsinvv,22r-2a-5582.jpg-invaddpicsinvv,22r-2e-4ba0.jpg-invaddpicsinvv,22r-2d-991c.jpg-invaddpicsinvv,22r-2b-c690.jpg-invaddpicsinvv,22r-2c-127b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Wettkampftorte: Hirsch trifft Weiß / Gold mit Scherenschnitt

in Besondere Anlässe 1. 07.02.2018 13:56
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.847 Beiträge

Liebe Petra, ich bin sehr beeindruckt von der Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten die du für diese Torte gewählt hast, wirklich wunderschön und sehr elegant aber durch die Holzelemente mit einem kleinen rustikalen Touch. Mir gefällt es super gut !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Wettkampftorte: Hirsch trifft Weiß / Gold mit Scherenschnitt

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2018 19:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge

Ui, toll Petra!!!!! 😍😍😍 Der Wahnsinn, wie viele Techniken du da angewendet hast! Besonders gut gefällt mir der Hirsch-Scherenschnitt! Und Gold mit Weiß liebe ich!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Wettkampftorte: Hirsch trifft Weiß / Gold mit Scherenschnitt

in Besondere Anlässe 1. 11.02.2018 06:44
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

Liebe @Florali und @Prente2015
Vielen Dank für euer Lob.... Ja, es waren wirklich viele Techniken....has hat mich auch viel Zeit gekostet.... soll ja alles perfekt sein....
Ich bin auch ganz verliebt in meine Torte....
LG Petra


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#5

RE: Wettkampftorte: Hirsch trifft Weiß / Gold mit Scherenschnitt

in Besondere Anlässe 1. 12.02.2018 18:18
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 947 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Die Torte ist der Hammer. Unglaublich was du Da gezaubert hast. Ich bin immer wieder überrascht und erstaunt was alles möglich ist. Für richtig gute Künstler (wie Du )gibt's keine Grenzen. Klasse. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771485 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen