Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 09.02.2018 21:05
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.790 Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte euch die Geburtstagstorte für meine Tochter nicht vorenthalten, die ich nach einer Ponyzeichnung von ihr gemacht habe. Sie hat quasi einen neuen Charakter entworfen, den sie "Dark Tree" nennt.

Das Pony sitzt auf einem Dummy, so dass die Torte sehr einfach anzuschneiden ist und sie ihr Pony auch nicht zerstören muss. 😉 Die eigentliche Torte ist eine Schokoladen-Trüffel-Torte nach einem Rezept von Peggy Porschen, die total lecker war.

Die Bäume auf der Torte sind aus Wafer Paper ausgeschnitten und aufgeklebt.
Ich hänge euch auch noch ein paar Fotos vom Entstehungsprozess des Ponys an, die meine Tochter gemacht hatte, als ich daran arbeitete.Vielleicht interessiert es euch ja. ❤️


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 09.02.2018 21:30
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.058 Beiträge

@Florali

Oh man Tina, ich bin wieder mal mehr als sprachlos. Wow, Wow, Wow!!! Eine super klasse Leistung von Dir Das Pony sieht hammermäßig aus. Vielen Dank auch für Deine Anleitung. Ich finde sowas immer super interessant.


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 10.02.2018 11:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.790 Beiträge

@Gugelhupf
Ganz herzlichen Dank, liebe Nici! Das freut mich sehr!
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich Aludraht verwendet habe und dass die Modelliermasse die Modelling Sugar Paste von Saracino war. Dort ist Modellierschokolade enthalten, so dass die Übergänge sehr gut zu verstreichen sind.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 10.02.2018 14:18
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ich kann mich Nici nur anschließen. Eine traumhafte Torte!!! Und vielen Dank für die tolle Anleitung.
LG Kerstin


nach oben springen

#5

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 10.02.2018 17:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.884 Beiträge

mei ist die liab






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#6

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 12.02.2018 18:21
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 869 Beiträge

Total süß das Pony. Auch die Schritt für Schritt Anleitung klasse .Überhaupt die ganze Torte ist richtig toll. LG Ursel 😉


nach oben springen

#7

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 12.02.2018 21:43
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.790 Beiträge

@Lady111 @Marry123 @Ursel45

Ganz herzlichen Dank euch allen Dreien! Ich freue mich riesig über eure Kommentare! 😍😍😍 😘😘😘

Falls es Fragen zur Anleitung gibt, immer her damit! 🙂


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#8

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 14.02.2018 15:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.772 Beiträge

Ichwar ja schon auf Facebook sprachlos bei deinem Törtchen und jetzt noch mit den Bildern dazu, wie das ganze Kunstwerk entstanden ist, einfach wunderbar !!! Ich würde beim anschneiden deiner Torten weinen...viel zu Schade um sie zu essen. Aber wir wissen ja, sonst gibt es keinen Naschub, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#9

RE: My Little Pony etwas anders

in Geburtstag-Kinder 16.02.2018 22:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.790 Beiträge

Ooooh, wie lieb, Marion!!!! Meine Tochter hatte diesmal auch "Neiiiiiiin" gesagt, als sie angeschnitten werden sollte. Aber das kleine Pony bleibt ihr ja immerhin erhalten.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen