Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 28.02.2018 16:32
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Eine Kollegin war schon ganz verzweifelt. Ihr Sohn wünschte sich nichts, außer eine Mirror Glaze Torte. Sie hat schon alle möglichen Konditoreien gefragt, keiner wollte das machen.
Daher hab ich ihr "ohne Gewähr" gesagt, dass ichs einfach versuche. Wenns was wird, dann geb ichs ihr. Ansonsten backe ich ihr eine andere Torte. Gesagt, getan.
Gefüllt war der Kuchen mit Vanillemousse und einem Kirschkern.
Der Sohn war gsd zufrieden mit dem Resultat.



nach oben springen

#2

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 28.02.2018 17:48
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Super!!! Die Torte erinnert mich in der Farbe fast an eine Weltkugel! Sehr schön winterlich mit den Schneeflocken. Auf dem Foto spiegelt die Torte ja nicht so sehr, aber ich nehme an, dass das nur an dem Foto liegt. Ich muss da auch irgendwann noch mal versuchen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 01.03.2018 12:24
von Adele • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Ja, es hat tatsächlich schön geglänzt. Sieht man am Foto leider nicht.



nach oben springen

#4

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 22.03.2018 15:41
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

eine wunderschönes blau, klasse. muss mich doch mal an Mirror glace wagen






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 27.03.2018 18:26
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Eine sehr schöne Torte. Tja, das mit den Fotos kenne ich....
Wer es noch nicht weiß, es gibt jetzt im Handel Fertig-Mischungen für Mirror Glaze. Daheim habe ich sie schon, habe sie aber noch nicht verarbeitet.
LG Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 30.03.2018 16:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Kerstin wo hast du die Fertigmischung gesehen und in welchen Farben gibt sie die?

lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 01.04.2018 00:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 01.04.2018 15:51
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Tina

lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#9

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 07.04.2018 18:31
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

@Mary123
Du bekommst sie auch im Rewe! In Weiß, rosa und Schokolade.
LG Kerstin


nach oben springen

#10

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 09.04.2018 04:41
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Ja Selly hat ein Video gemacht in dem sie solche Mischungen benutzt hat. Und so wie es im Video aussieht sind die Fertigmischungen richtig gut. Das Törtchen sieht glänzend 😉aus. Toll. LG Ursel


nach oben springen

#11

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 09.04.2018 19:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

muss morgen zum Rewe, dann werde ich mal schauen. Wieviel gramm braucht man für eine Torte oder 24 mini (mufin) Törtchen. Damit ich eine Ahnung habe wieviel ich brauche.lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#12

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 13.04.2018 12:57
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

@Marry123
Tut mir leid, dass kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich glaube aber, es steht auf der Packung. Teilst du mit uns mal deine Erfahrung?
LG Kerstin


nach oben springen

#13

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 13.04.2018 15:34
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Bei unserem Rewe und Edeka gibt es das fertige Mirror glace nicht.
Da hab ich gestern gesucht.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#14

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 20.04.2018 19:11
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich war auch beim Rewe Center. Entschuldigung, hatte ich vergesse zu schreiben.
LG Kerstin


nach oben springen

#15

RE: Mirror Glaze

in Geburtstag-Kinder 22.04.2018 16:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

nächste Woche komm ich zum Globus, mal schauen ob ich dort fertigen bekommen. Wenn nicht , dann muss ich es selber machen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen