Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2018 19:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.843 Beiträge

Zur Diamant Hochzeit meiner lieben Schwiegereltern haben wir noch nicht richtig gefeiert, aber ein kleines Törtchen habe ich ihnen natürlich vorbeigebracht. Ich fand die Diamant Form so schön und habe sie mit weißer Schoko-Mousse, einem Amarena Fruchtspiegel und Brownie Boden lecker gefüllt. Mein Schwiegervater war begeistert, weil das Törtchen schön klein und nicht so süß ist.LG aus dem kalten Stolberg, Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...-torte-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 27.03.2018 18:22
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 866 Beiträge

Wieder ein wunderbares Törtchen von Dir, liebe Marion! Hast Du einen Tip für uns bzgl. des Velvet-Sprays: Ich finde es ist so richtig teuer!!!!
LG Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2018 19:07
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ja, da hast du recht @Lady111 , das Spray ist richtig teuer. Aber es lohnt sich wirklich! Ich habe mich an diesem Mousse-Törtchen versucht, und es hat perfekt geklappt, sah wunderbar aus und hat auch noch lecker geschmeckt.
Außerdem denke ich, dass ich mit der Dose noch mindestens 4 weitere Torten einsprühen kann.
Also wenn man mal etwas besonders braucht ,finde ich das schon perfekt.
Hier noch ein paar Fotos:
|addpics|b00-3-9385.jpg-invaddpicsinvv,b00-4-d933.jpg-invaddpicsinvv,b00-5-e9a0.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


LG
Renate


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 19:08 | nach oben springen

#4

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2018 19:52
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Entschuldige bitte vielmals, liebe Marion. Habe ich total vergessen zu kommentieren. Du hast da ein wunderschönes Törtchen gezaubert und warst meine Inspiration, es auch einmal mit velvet spray zu versuchen. Lieben Dank dafür.


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2018 00:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.824 Beiträge

Ein richtig schönes Törtchen, liebe Marion!!! Ist dir sehr gut gelungen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#6

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2018 23:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.843 Beiträge

@Lady111 bei dem Spray kann ich dir leider keine Alternative bieten, aber so eine Flasche reicht für mehr als 1 Torte. Gute Velvet Sürays gibt es von Silikomart und Pati Versand, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#7

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 07.04.2018 18:26
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 866 Beiträge

Vielen lieben Dank für den Tip, Marion!
LG Kerstin


nach oben springen

#8

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 09.04.2018 04:36
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Den hätte ich gerne in Natura gesehen. Eine tolle Optik. Und für den Anlaß perfekt. Klasse. LG Ursel


nach oben springen

#9

RE: Blauer Diamant zum Ehrentag

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2018 13:18
von Hanni86 • 7 Beiträge

Das sind ja wirklich wunderschöne Hochzeitstorten die Ihr hier zeigt.
An sowas muss ich mich auch mal versuchen, falls sich der Anlass mal ergibt. :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771405 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen