Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenwahnsinn zur Kommunion die 2.

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2018 17:45
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Nach dem ich letztes Jahr 5 Torten zur Kommunion gemacht habe, wollte ich das EIGENTLICH nicht wiederholen........soweit der Plan.

Jetzt hat es mich doch wieder erwischt und ich hab mich erneut breitschlagen lassen.

Bei der lilanen Torte ist alles ausser die Fische, das Kreuz und die Schrift aus Marzipan
Bei zweien musste ich einen Kompromiss zwischen Eltern- und Kinderwunsch finden. :-)

Angefügte Bilder:
Kommunion.jpg
Kommunion1.jpg
Kommunion13_LI.jpg
Kommunion4.jpg
Kommunion5.jpg
Kommunion8.jpg

nach oben springen

#2

RE: Tortenwahnsinn zur Kommunion die 2.

in Besondere Anlässe 1. 08.05.2018 21:23
von Kiggie • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Das sind aber schöne Torten, die lilane und die für Moritz mit den bunten Fischen gefallen mir besonders gut.

Schön, dass du die Kinderwünsche mit aufgenommen hast, ist ja auch ihr Tag ;)

Viele Grüße
Kirsten



nach oben springen

#3

RE: Tortenwahnsinn zur Kommunion die 2.

in Besondere Anlässe 1. 09.05.2018 16:13
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Im wahrsten Sinne des Wortes. Da hast du ja richtig was zu tun gehabt. Und jede Deiner Torten klasse. Toll. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Tortenwahnsinn zur Kommunion die 2.

in Besondere Anlässe 1. 10.05.2018 13:31
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Wahnsinn da warst du aber wirklich fleißig !!! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen