Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 09.05.2018 10:33
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.814 Beiträge

Hallo zusammen,
ich würde euch gerne meine Wettbewerbsblumen für die Wafer Paper Kategorie in Essen zeigen. Gewünscht war ein Rosenstrauß/Gesteck mit 7 geöffneten Rosen, begleitet von Knospen, passenden Blättern und weiteren Blüten. Alles musste aus Wafer Paper sein, d.h. keine Blütenpaste dabei. Ansonsten war alles wie bei den Zuckerblumen.
Ich habe mich so sehr über Gold gefreut und am meisten, dass die Blumen dann auch noch Best of Categorie wurden!!!!! Das war wirklich super schön!!!
Ich hoffe, sie gefallen euch auch!

Angefügte Bilder:
Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 09.05.2018 16:08
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 904 Beiträge

Das Gesteck ist Wunderschön. Zurecht hast du Gold bekommen. Die Blüten sehen ja wirklich wie echt aus. Gratuliere dir von ganzem Herzen. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 09.05.2018 18:05
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo liebe Tina,
Nochmals ganz lichen Glückwunsch zu der absolut verdienten Auszeichnung !
Es war schön, deine federleichten, unglaublich zarten Blüten mal in Natura sehen zu dürfen (und dich auch)...
Wunderwunderschön !!!


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#4

RE: Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 09.05.2018 20:23
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.814 Beiträge

@ursel 45
Ganz herzlichen Dank, liebe Ursel! Das freut mich wirklich sehr! 😍😍😍

@Ingwerherz
Oh wie schön, liebe Ingwer!!! 😍😍😍 Ganz herzlichen Dank!!! Ja, federleicht sind sie wirklich. Fast noch leichter als die echten Blüten.🙂
Es war so nett, dich kennenzulernen und ich hoffe, dass du deine fantastische Arbeit hier auch noch zeigen wirst! Ich liebe sie!!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 10.05.2018 13:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.810 Beiträge

Ach liebe Martina, dein Gesteck ist mir auf dem Ausstellungstisch natürlich sofort ins Auge gefallen ! und dich endlich einmal in Person zu treffen hat mich besonders gefreut. Ich finde es schön wenn man hinter dem "Internet-Auftritt" die echten Menschen kennen lernen kann. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und haben dann Zeit für einen Plausch bei einem Tässchen Kaffee, ganz liebe Grüße Marion ... du bist bei meinem Messe Rundgang natürlich mit dabei


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Meine Wafer Paper Rosen für Essen 2018

in Zucker Kunstwerke 10.05.2018 14:06
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.814 Beiträge

@Prente2015

Viiiielen Dank, liebe Marion!!!! 😘 😘 😘 Ja, das ging mir genauso, dass ich mich sehr gefreut habe, dich kennenzulernen! Tässchen Kaffee hört sich super an! Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771074 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen