Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen Macarons mit Lemon Drizzle Candy in der Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.08.2018 19:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.895 Beiträge

Ihr Lieben, ich liebe Macarons und belästige euch hier immer wieder mit meinen Rezepten. Diesmal hab ich was ganz fruchtig, süß-saures gemacht. Zitronen Macarons in denen ich auch noch das super prickelnd und super zitronige Popping Candy mit verarbeitet habe. So lecker, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...e-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen Macarons mit Lemon Drizzle Candy in der Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.09.2018 05:35
von ursel 45 • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Wie vom Konditor. So gleichmäßig. Klasse. Und Deine Präsentation Wunderschön. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Zitronen Macarons mit Lemon Drizzle Candy in der Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.09.2018 17:25
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

mei schauen deine Macarons gut aus.
Ich mach jetzt erst mal Pause von Macarons, nachdem ich letzlich kläglich gescheitert bin.

Aber probieren tu ich es bestimmt mal wieder.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Zitronen Macarons mit Lemon Drizzle Candy in der Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.09.2018 16:32
von Lady111 • Tortentante/onkel
| 921 Beiträge

Liebe Marion,

ich finde Deine Macarons immer superschön und sie lesen sich auch superlecker.

Irgendwann traue ich mich da auch noch ran...!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Zitronen Macarons mit Lemon Drizzle Candy in der Füllung

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.09.2018 17:11
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

Kerstin, ich hab es ja schon einige male versucht, so schwer ist es ja nicht. Nur den Dreh muss man raushaben , dass sie nicht aufplatzen. Da haperts bei mir noch.
Ich hab Tage da sind sie wie gemalen und dann wieder Tage da könnte ich alles in die Ecke werfen.

Dank Marion hab ich gelernt , dass feines Mandelmehl nicht gleich Mandelmehl ist. (Danke dir nochmals Marion) . Die letzten hab ich leider alles in den Mül geworfen.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68647 Themen und 771866 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen