Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein ganz besonderes Ostertörtchen , hoffe ich !

in Feiertage 11.04.2019 19:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.035 Beiträge

Ihr Lieben, wie sollte ich diese Torte beschreiben um sie euch schmackhaft zu machen. Zuerst sind da mal die inneren Werte, feine Limetten und Zitronen Böden gefüllt mit deutscher Buttercreme und frischer Blaubeer Füllung. Die eine Torte mit Buttercreme und Zuckerspitze gearbeitet und die kleinere mit Ganache und Fondant verziert. Ein kleiner Schoko-Topper und schon ist die mal etwas andere Ostertorte fertig. Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir, ganz liebe Grüße Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...rtchen-mit.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Ein ganz besonderes Ostertörtchen , hoffe ich !

in Feiertage 12.04.2019 12:10
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Ich möchte auch gern Buttercreme so exakt einstreichen können, wie DU!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Ein ganz besonderes Ostertörtchen , hoffe ich !

in Feiertage 14.04.2019 18:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.035 Beiträge

Liebe Kerstin, ich lege mir dafür eine Acrylscheibe auf die Oberseite der Torte und streiche so ein, das mache ich aber ehrlich auch nicht immer. Man braucht mehr Buttercreme und mehr Zeit, manchmal bin ich zu faul dazu. LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Ein ganz besonderes Ostertörtchen , hoffe ich !

in Feiertage 15.04.2019 11:38
von ypsix • Cakeicer
| 200 Beiträge

Wenn ich "Törtchen" lese und dann mindestens zweifarbige Füllungen in mehrere Schichten sehe, dann weiß ich doch gleich, wer sich da wieder ausgetobt hat

Wie immer super toll geworden.

Die letzten Tage habe ich nach veganen Rezepten gesucht und bin über eins gestolpert, das unendlich viele Kommentare hatte - bei den Bildern musste ich spontan an Deine "Törtchen" denken. Da waren Bilder dabei, bei denen sogar ich Dilettant dachte: viel mehr kann man nicht falsch machen. Glasuren ohne Glanz, dafür mit Rissen usw. usw.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#5

RE: Ein ganz besonderes Ostertörtchen , hoffe ich !

in Feiertage 20.04.2019 05:40
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Die sieht ja Zauberhaft aus. Jetzt lach nicht,Saftbinder hab ich noch nicht gehört. Scheint ja was wirklich gutes zu sein was du so schreibst. Man lernt halt immer wieder was dazu. LG Ursel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen