Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 15.04.2019 18:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.038 Beiträge

Ihr Lieben, in diesem Jahr bin ich glaube ich durch das Frühlingswetter beflügelt. Ich habe soviele Ideen was Ostern betrifft und verschone euch mit keinem Törtchen. Diesmal gibt es Schoko und Pfirsich Böden die mit Schoko Mousse und Pfirsich Buttercreme gefüllt sind. Kleine Narzissen aus Fondant und ein kleines Keks-Osterlämmchen ( alles selbst gemacht ) dienen als Deko, ich hoffe es gefällt euch ein bisschen, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...hoko-torte.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 20.04.2019 05:24
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.070 Beiträge

Ja ein bisschen gefällt sie mir 😉😉😉sie ist Wunderschön und schmeckt sicherlich auch wunderbar. Die Narzissen sehen toll aus Und das Schaf ,süß. LG Ursel 😃


nach oben springen

#3

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 20.04.2019 11:00
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Auch diese Torte von Dir liest sich wieder super-lecker! Das Lämmchen und die Narzissen sind bezaubernd.
Nur eine kleine Frage (nicht böse gemeint!): Bei den Blättern rannte Dir die Zeit davon, oder?

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 25.04.2019 12:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.038 Beiträge

Liebe @Lady111 , liebe Kerstin ich hatte mir bei dieser Torte überlegt mehrere Arten der Deko zu probieren. Die grünen und gelben "Blätter" wollte ich mit Buttercreme machen, das ist mir ehrlich nicht so gelungen wir ich es mir vorgestellt habe. Das habe ich auch im Rezept erwähnt, ich hab es mit einem Spatel aufgetragen, ich denke ein dicker Pinsel und weniger wäre besser gewesen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 26.04.2019 08:39
von ypsix • Cakeicer
| 201 Beiträge

Ich glaube ich ziehe um, damit ich da auch mal naschen kann. Wie immer, gefällt mir sehr gut.


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#6

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 26.04.2019 17:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.063 Beiträge

Liebe Marion, ich versuche auch öfters neue Techniken. Manchmal gelingt es einem einfach nicht so, wie man es sich vorstellt. Ich kenne das "Problem" *g*

LG
Kerstin


nach oben springen

#7

RE: Pfirsich-Schoko Ostertorte, mit Narzissen und Lämmchen

in Feiertage 15.05.2019 12:20
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.982 Beiträge

trotzdem ist die Torte wunderschön geworden. Hat bestimmt gut geschmeckt






liebe Grüße
Marry


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen