Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Erdbeer Naked Cake -mit super fruchtiger Creme -

in Besondere Anlässe 2. 11.07.2019 18:25
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Sommer, Sonne und Urlaubsstimmung. Da hat der ein oder andere vielleicht gar keine Lust zu backen. Aber bei mir Backverrückten ist das nicht so. Ich mag dann etwas was zur Jahreszeit passt und die finde ich Erdbeeren einfach immer wunderbar. Zusammen mit Schoko-Böden ist die super fruchtige Buttercreme einfach ein Gedicht und in Schokolade getauchte Erdbeeren gehören als Deko dazu. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...naked-cake.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schoko-Erdbeer Naked Cake -mit super fruchtiger Creme -

in Besondere Anlässe 2. 12.07.2019 16:26
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Die Torte strahlt einen richtig an. Wow. Ich habe nicht ganz verstanden wie du das mit dem Wunderkuchen machst. Die normale Menge Öl ,bei einem normalen Rezept 200ml Öl und dann den griechischen Joghurt dazu. Oder füllst du das so auf, daß es zusammen 200 ml ergibt. ?LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Erdbeer Naked Cake -mit super fruchtiger Creme -

in Besondere Anlässe 2. 22.07.2019 18:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mhmmm da bekommt man aber Apetit






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Schoko-Erdbeer Naked Cake -mit super fruchtiger Creme -

in Besondere Anlässe 2. 24.07.2019 18:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @ursel 45 , du brauchts beim Wunderkuchen immer ein neutrales Öl+ einer cremigen Zutat, also in dem Fall 200ml Öl+ 200ml Johurt, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Schoko-Erdbeer Naked Cake -mit super fruchtiger Creme -

in Besondere Anlässe 2. 26.07.2019 07:43
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Vielen lieben Dank Marion. Da bin ich wieder mal auf der Leitung gestanden. LG Ursel 😄


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen