Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn Torte

in Geburtstag-Kinder 30.07.2019 17:53
von CrazyGirl86 • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hey

Jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet.

Hier ist eine meiner letzten torten. Gewünscht war eine barbie und ein einhorn. Die torte war eine riesen herausforderung aber am ende war ich stolz gg.

Angefügte Bilder:
Ich würde mich riesig über eure besuche freuen :)

https://www.facebook.com/PatisMotivtorten/
nach oben springen

#2

RE: Einhorn Torte

in Geburtstag-Kinder 31.07.2019 18:47
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.085 Beiträge

Da kannst du Stolz auf dich sein. Das hast du wirklich klasse hinbekommen. Ein Pferd zu schnitzen ist bestimmt nicht einfach. Auch die Details bestens gelungen. Das hätte ich gerne gesehen wie die beschenkte gestrahlt hat. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Einhorn Torte

in Geburtstag-Kinder 02.08.2019 14:13
von ypsix • Cakeicer
| 213 Beiträge

hybsch hybsch.
Und mit Grausen erinnert es mich daran, dass ich im September mal wieder einen Sturmtruppler-Versuch machen muss.
(Das Kind könnte doch einfach an seinem Geburtstag in den Urlaub fahren )


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#4

RE: Einhorn Torte

in Geburtstag-Kinder 05.08.2019 10:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.059 Beiträge

Das ist ja ganz zauberhaft geworden und das Geburtstagskind war bestimmt super glücklich mit dieser ganz besonderen Torte, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772793 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen