Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oma Elses Flottkränze - Plätzchen aus 4 Zutaten -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2019 19:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, es gibt Plätzchen die müssen jedes Jahr für den Weihnachtsteller bei uns gebacken werden. Oma Elses Flottkränze gehören definitiv dazu ! Aus nur 4 Zutaten gemacht schmecken sie einfach absolut himmlisch lecker. Sie zergehen auf der Zunge und knuspern beim Reinbeißen wie Blätterteig. Ich hoffe der ein oder andere wird sie mal probieren, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/201...lottkranze.html

[[File:Flottkränze 1.jpg|left|auto]][[File:Flottkränze 3.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Flottkränze 1.jpg
Flottkränze 3.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Oma Elses Flottkränze - Plätzchen aus 4 Zutaten -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2019 06:12
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Immer wenn ich Denke, jetzt bin ich fertig mit dem backen, kommt ein Rezept, wo ich nicht anders kann als es zu probieren. Dieses Uralte Rezept muss ich einfach ausprobieren. Wenn es schon von einer Uhroma gebacken wurde müssen diese Plätzchen herlich schmecken. LG Ursel


nach oben springen

#3

RE: Oma Elses Flottkränze - Plätzchen aus 4 Zutaten -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.12.2019 20:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @ursel 45 , ich garantiere dir du wirst sie lieben und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen;LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Oma Elses Flottkränze - Plätzchen aus 4 Zutaten -

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.12.2019 16:09
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Danke Prente, bin zwar schon fertig mit backen , aber diese Plätzchen kann man auch nach Weihnachten noch essen.Werde es versuchen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen