Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2020 18:25
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.146 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin liebt LEGO und ihr Mann liebt Ägypten. Was liegt also näher, als zu ihrer Geburtstagsparty ein kleines Törtchen als Überraschung mitzubringen?
Diesmal gibt es von mir sogar ein Anschnittbild (wir haben mal daran gedacht ).

LG
Kerstin




nach oben springen

#2

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2020 18:53
von ypsix • Cakeicer
| 251 Beiträge

Huhu Kerstin,
tolle Form! Aus was ist das "lego" aussenrum?

Schönes Wochenende


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#3

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2020 11:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.113 Beiträge

Die Torte finde ich mal außen und innen richtig cool , Klasse gemacht! LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2020 10:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.146 Beiträge

Dickes Danke!!!
Das "Lego" aussen herum ist aus eingefärbtem Fondant, mit einer Mould geprägt.

Dafür, dass ich - mal wieder - kurz entschossen war....

LG
Kerstin


nach oben springen

#5

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 24.03.2020 11:32
von ypsix • Cakeicer
| 251 Beiträge

Ah, danke für die Auskunft. Wäre eigentlich die ideale Zeit mal wieder in meinen Schubladen zu wühlen und bisschen Vorräte zu basteln. Euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund!


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#6

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 28.03.2020 09:16
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.146 Beiträge

Da hast Du recht. Wäre eigentlich die richtige Zeit mal Blüten in Fondant oder Creme zu üben, aber ich kann mich nicht aufraffen...


nach oben springen

#7

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2020 09:35
von ypsix • Cakeicer
| 251 Beiträge

*kicher*
Ich habe meine Herzpralinenform jetzt zumindest mal fürs Seifengießen zweckentfremdet. Außerdem einen Fondantausstecher für Fimo genommen. Alles Projekte, die seit Jahren auf Eis lagen.

Euch allen eine schöne Woche!


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#8

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 01.04.2020 15:30
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Wow, das ist ja eine Grandiose Idee. Gefällt mir unwahrscheinlich Gut. Auf sowas muss man erst einmal kommen. Wenn es keiner wusste das innen das Thema Lego zum vorschein kommt waren sie beim Anschnitt sicherlich begeistert. Toll. LG Ursel


nach oben springen

#9

RE: Pyramide mit Lego vereint

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2020 15:37
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.146 Beiträge

Ja, der Anschnitt war die Überraschung schlechthin! Dunkelgraue Zungen hatten wir nach dem Verzehr auch, was nochmals für ein Lächeln sorgte.

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68869 Themen und 773129 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen