Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen & Himbeer Töpfchen mit Keksblumen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.03.2020 18:15
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Klein & fein, Cupcakes gehen immer wie ich finde. Diesmal habe ich einen leckeren Zitronen-Himbeer Muffin in kleinen Ton-Töpfchen gebacken und eine leckere Lemon Curd Buttercreme toppt das ganze. Mit "Blumenerde" und kleinen Keks-Blumen verziert, kann schon fast der Osterhase kommen oder der Kindergeburtstag starten. LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...r-topfchen.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen & Himbeer Töpfchen mit Keksblumen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2020 18:23
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Wieder mal eine tolle Idee von dir, Marion!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Zitronen & Himbeer Töpfchen mit Keksblumen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.03.2020 10:59
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Tolle Idee, Marion!!
Ich brauchte noch eine Idee für Gastgeschenke bei einer Hochzeit (hoffentlich findet die in diesen Zeiten überhaupt statt....) - Jetzt hab ich sie!!!

DANKE!

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Zitronen & Himbeer Töpfchen mit Keksblumen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.04.2020 15:34
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Wie schön, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen davon zu essen. Mehr Frühling geht nicht. Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen