Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kurkuma Ährenbort mit Kräutern der Provence

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.05.2020 11:29
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.121 Beiträge

Ich hoffe es ist ok wenn ich euch heute mal mein Kurkuma Ährenbrot mit Kräutern der Provence zeige. Keine große Torte oder aufwändige Cupcakes aber dafür super lecker zum Grillabend und wirklich ganz einfach gemacht. Kurkuma ist übrigens ein super gesundes Gewürz und macht eine wunderbare Farbe in dem knusprigen Brot. Auf alle Fälle besser wie die schlabberigen Baguettes die es bei den Discountern gibt, da weiß man was man auf dem Tisch stehen hat, LG Marion

https://www.marions-kaffeeklatsch.de/202...r-provence.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Kurkuma Ährenbort mit Kräutern der Provence

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.05.2020 04:26
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.139 Beiträge

Das hört sich ja interessant an. Durch Nicole, habe ich auch angefangen Brot zu backen. Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten aber jetzt klappt das ganz gut. Und auch da stimme ich Dir zu. Beim Discountern ist das Brot wirklich nicht so schön. Und zum Grillen sind die kleinen Baguettes ein renner. Vor allem mit Kurkuma hab ich diese auch noch nicht gesehen. KLASSE. LG


nach oben springen

#3

RE: Kurkuma Ährenbort mit Kräutern der Provence

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.05.2020 19:37
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.159 Beiträge

Super Idee. Wird ausprobiert! Jetzt in diesen Zeiten habe sogar ich mal Zeit....
LG Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68876 Themen und 773166 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen