Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Afrika für Zwillinge zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 20.09.2020 11:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Hallo zusammen,

zum 1. Geburtstag von Zwillingen sollte es etwas Besonders sein - mit Affe und Löwe.
Also zwei Herzen, aber unterschiedlich. Sie sind zwar Zwillinge, aber dennoch ihre eigenen Persönlichkeiten. Das wollte ich hervorheben.
Unter dem Löwen verbirgt sich ein Schoko-Wunderkuchen mit Schoko-Buttercreme und frischen Bananen und unter dem Affen ein Vanille-Wunderkuchen mit Pfirsich-Pudding-Buttercreme mit frischen Nektarinen.

Sie kam sehr gut an!

LG
Kerstin


nach oben springen

#2

RE: Afrika für Zwillinge zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2020 10:49
von grandisi • Administrator
| 9.485 Beiträge

Das hört sich richtig lecker an! Löwe und Affe hast du ganz süß modelliert! Kein Wunder, dass die Torte gut angekommen ist!


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
nach oben springen

#3

RE: Afrika für Zwillinge zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 30.09.2020 20:01
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Ich bin ganz verliebt die kleinen Figuren sind so niedlich... gut gebrüllt Löwe , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Afrika für Zwillinge zum 1. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 03.10.2020 13:49
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Vielen Dank, Ihr Lieben!
Ich habe mir beim Modellieren teilweise echt "die Finger gebrochen"!

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: Ich habe zum ersten Mal mit Kokosblütenzucker gebacken. Das geht wirklich ganz einfach - einfach normalen Zucker durch die gleiche Menge Kokosblütenzucker ersetzen! Easy!!!

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen