Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 14:11
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Zum 5. Geburtstag meiner "Großen". Der weiße Fondant ist Gelatinefondant, alles andere MMF.
Die Torte glänzt so, da ich sie im Kühlschrank hatte und sie nach dem rausnehmen, und unseren Extremtemperaturen natürlich zu schwitzen anfing. Wollte das mit dem Kühlschrank aber unbedingt ausprobieren, ist auch nicht weiter schlimm, nach ca 2 Stunden wars wieder trocken


Lg birke

Angefügte Bilder:
DSCN1440.JPG


nach oben springen

#2

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 14:18
von grandisi • Administrator
| 9.455 Beiträge

Sehr schön,Birke! Die Schildkröten sind allerliebst modelliert und eine schöne Farbe! Kompliment!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 14:41
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sind ja putzig..kleine leckere Kerle

lg Jeanette



nach oben springen

#4

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 14:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Eine wunderschöne Torte Birke! Die Farbe ist echt super schön! Aus was ist denn der Körper der Schildkröten - ist das auch Fondant??

Toll gemacht - Deine Tochter war sicherlich sehr stolz auf die Mama!

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 15:01
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge
Danke, freut mich daß sie euch gefällt.

Meine Tochter war ganz begeistert , hat sich die Torte genau angeschaut, und beinahe jedes Blatt und jedes Herz kommentiert, und sich ihre Lieblingsschildkröte ausgesucht. (Nachdem ich in letzter Zeit ständig Tortenforen/und -homepages ansehe, sind meine Mädels schon total verbildet- sie zeichnen sogar schon torten!)

Die kleinen Schildkröten sind aus Fondant, in der großen ist die übriggebliebene Schokoganache plus reste der Torte vom geradeschneiden.( hab alles -inklusive Bröserl-in ein Kaffehäferl zusammengegascht und eine Stunde in den Kühlschrank gestellt)
Lg birke



zuletzt bearbeitet 25.07.2006 15:02 | nach oben springen

#6

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 15:55
von Claudia • Administrator
| 7.396 Beiträge

Hallo birke,
die Torte ist schön geworden. Durch die Farben wirkt es sehr frisch,
als wenn es ein Fruchtkuchen wäre.
Zum Reinbeißen.
Toll gemacht.
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#7

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 16:33
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

super birke!

Die torte ist wirklich gelungen. sieht toll aus!
vor allem die schildkröten sind toll geworden.

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 17:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi birke,

ich find die total süß, die schildkröten erinnern mich an ein früchteeis, die glänzen auch so schön

wirklich, kannst stolz sein drauf, super

lg babsi



nach oben springen

#9

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 25.07.2006 22:47
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich musste beim Anblick der niedlichen Schildkroeten auch gleich an ein Erdbeereis denken! Ist hier naemlich momentran seeeeeeehr schwuel


LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 28.07.2006 14:25
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Birke,

die Schildkrötenbabies gefallen mir besonders gut! Echt süß, die Kleinen. Schöne Torte! Und bestimmt lecker, lecker, lecker,...

Liebe Grüße,

Claudia



nach oben springen

#11

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 29.07.2006 21:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön und mit viel Liebe gemacht .

L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 29.07.2006 23:05
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Sehr schöne aussehrgewöhliche Tierchen.
Super Torte!



nach oben springen

#13

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 01.08.2006 20:13
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Sehr, sehr, sehr schön
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#14

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 01.08.2006 22:31
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Danke euch
Lg birke



nach oben springen

#15

RE: Schildkröten

in Geburtstag-Kinder 20.09.2006 13:33
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

voll herzig. Hab ich jetzt erst entdeckt


W nni



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Binder Ingrid
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen