Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.01.2008 23:23
von CurlySue • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallöchen!

Bin ganz neu hier und versuche mir die Seite gerade ein wenig zu personalisieren. Versuche mir die ganze Zeit auch so ein tolles Anzeigebild hochzuladen dass dann immer erscheint, wenn ich einen neuen Eintrag mache, aber irgendwie funktioniert das nicht

Bin über Einstellungen und dann über Profil gegangen, habe mir dann das gewünschte Bild ausgesucht und bin dann auf "Speichern" gegangen. Aber leider konnte man trotzdem kein Bild sehen. Die Bildgröße habe ich schon geprüft und entsprechend angepasst.

Kann mir jemand helfen


nach oben springen

#2

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 07:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hallo
ladest du das bild vom Internet hoch oder vom eigenen pc?


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#3

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 09:39
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo CurlySue,
ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich wäre froh, wenn das Jemand richtig gut erklären könnte, ich habe das schon soooo oft probiert, aber.....
(Ich habe auch schon die Größe verändert, habe vom Internet ein Bild genommen, und, und, und.............)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#4

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 18:42
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hi

vielleicht bist du ja bei ck, dort gehst du auf meine profilseite
klickst auf eigenes bild hochladen , gehts auf durchsuchen und ladest dir dort eins hoch

oder klickst mit der rechten maustaste auf dein bild dann auf eigenschaften
kopierst dann die url adresse und fügst die hier im TT bei einstellung , profil
bearbeiten und dann bei portrai einfügen in der zweiten spalte
dann müsste es funktionieren so habe ich es immer gemacht

hoffe ihr kommt zurecht damit, ansonsten könnt ihr mich ja noch mal anschreiben

liebe grüße diana



nach oben springen

#5

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 19:04
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also das ist ganz einfach, aber wichtig ist die größe zu beachten... 65x75 pixel nicht größer!!!!

unter einstellungen, profil bearbeiten, bei portrait auf durchsuchen gehen, dann den pfad raussuchen (ich leg mir so was immer auf den desktop, dann findet man es schnell und lädt nicht das falsche hoch) und dann speichern anklicken, fertig.

aber wie gesagt nicht größer als 65 x 75 sonst geht es nicht und man versucht es immer wieder und dann passiert nix.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#6

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 21:36
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Mensch, Danke Nadine!! Weißt Du wie oft ich das schon gemacht habe? Und ich habe immer auf die Größe geachtet................. Irgendwie hat trotzdem was nicht gestimmt!
Eeeeeendlich!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#7

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 22:39
von CurlySue • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Habe das Bild jetzt wirklich gaaaanz klein gemacht, so wie es sein muss, und bin genau nach deiner Anleitung Natessimo gegangen und hab das Bild von meinem Desktop hochgeladen und gespeichert. Habe es ganz oft versucht, aber es passiert einfach nix

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich noch kein richtiges Mitglied bin? Oder muss ich es einfach weiterhin immer wieder und wieder versuchen?


nach oben springen

#8

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2008 23:00
von CurlySue • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Tataaaa . . .. na sieh mal einer an, geht doch

Jetzt könnt ihr endlich meine große Leidenschaft bewundern

Vieeeeeeelen Dank für eure Hilfe!


nach oben springen

#9

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.01.2008 16:01
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

supi, dass es gefunzt hat.
wichtig ist halt wirklich nicht über 65 pixel zu kommen, manchmal hat man 75 pixel z.b. in der breite aber noch 68 pixel in der höhe, dann gehts nicht....


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#10

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.01.2008 08:11
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo,

Juchuh, ich habe es auch endlich geschafft meinem Profil ein Bild zu geben.
Nach mehren gescheiterten verkleinerung Versuche habe ich es mit der Anleitung von Diana85 geschafft.
Habe zwar auch ein paar mal probieren müssen aber jetzt ist es drin.
Danke dir noch mal Diana

LG Litti


http://littistorten29.magix.net/


LG Litti
nach oben springen

#11

RE: Wie stelle ich ein Anzeigebild ein?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 28.01.2008 21:42
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

bitte bitte litti

liebe grüße diana



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen