Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 02:28
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Die runde fuer ihre Mutter (wird 70) und die Ratte fuer die Kids

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 05:59
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

na hoffentlich kriegt sie die torten bei dem Wetter bei euch auch heil nach Hause..die sehen wirklich super aus



lg Jeanette
nach oben springen

#3

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 06:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hab grad gestern wieda gesehen wie das schneechaos allen zusetzt...
hoffentlich bekommt ayi ihren bus oder zug und bringt die torten heil heim
die sind nämlich wirklich wunderschön!!!!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 07:12
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Na dann drück ich mal die Daumen !!!!
Bitte wie hast du ihr die wunderschöne Rose verpackt????? Sie ist ja mit´n Bus oder Zug unterwergs


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#5

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 07:50
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Toll!! Die Rose ist ja traumhast und die Ratte ist soooo schnuckelig!
Drücke auch die Daumen, dass alles heil ankommt!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#6

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 07:52
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Uschi im Rosenfieber . Toll geworden! Auch die Ratte ist süß.

LG Cerstin


nach oben springen

#7

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 08:20
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hab extra fuer sie 2 Tupperfakes gekauft und die Torten dareingesetzt, eine auf die andere Box mit Antirutschmatte gesetzt und beide Boxen mit Klebeband und Strick verschnuert. Und innendrin hab ich die Tortenteller auch mit Doppelseitigem Klebeband befestigt.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 09:14
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Das wird bestimmt die Sensation bei der ganzen Familie, bleibt nur noch ihr eine sichere Fahrt zu wünschen,LG Heike


nach oben springen

#9

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 09:45
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Uschi, die sehen aber seeehr schön aus, Tinas Privatunterricht in Sachen Rose hat sich ja extrem gelohnt!!!!!
Sag mal ist es bei Euch auch so eine Katastrophe mit dem Wintereinbruch, habe Gestern Bilder aus China im Fernsehen gesehen, das ist ja das reinste Horrorszenarium!Ich hoffe,bei Dir ist Alles im grünen Bereich und ihr habt nicht soviel mit dem Schneechaos zu tun.
LG Heike


nach oben springen

#10

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 09:52
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Schneit schon wieder, hoffe nur, dass wir morgen wegkommen und Ayi hab ich gesagt, sie soll mir ne SMS von ihrer Tochter schicken lassen, wenn sie angekommen ist, werd nicht ruhig schlafen koennen, bis ich weiss, dass sie sicher zuhause ist Sie ist uns allen sehr ans Herz gewachsen und ein Teil unserer Familie geworden. Naja, und wenn sie lang unterwegs ist, kann sie immer noch sich von den beiden Torten ernaehren. Bilder hab ich ihr mitgegeben von den Torten, die kann sie dann notfalls zeigen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 10:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass sie heil Zuhause ankommt (wenn Du magst, kannst ja auch hier mal kurz bescheid geben - mich würde es sehr freuen)

Die Rosentorte ist wunderschön geworden - so zart. Fast wie chinesisches Porzellan und die Ratte ist eh der Hit.

Hast Du denn jetzt noch was an Torten oder hast Du schon Urlaub


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#12

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 10:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#13

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 10:36
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge


aber der muss auch noch sein *gggg*


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#14

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 11:06
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Grins, mal sehen, ob wir diesmal tauchen gehen, aber so einen will ich nicht sehen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#15

RE: Ayi's Torten

in Besondere Anlässe 2. 01.02.2008 11:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hats doch mit dem bus geklappt

toll die torten, drück die daumen das sie auch so schön noch ankommen


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen