Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 06:55
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Der ist ja hammermäßig cool. Schaut der super aus - das ist mal eine wirklich ganz andere Idee einer Motivtorte - Toll gemacht!


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#17

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 07:09
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der kuchen ist genial geworden.. die Idee so super ich kann mich gar nicht satt sehn



lg Jeanette
nach oben springen

#18

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 07:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

woooooooow
der gugglhupf is wundervoll
der schokofan ist super modelliert
ich frag mich die ganze zeit wie das mit der schoki in der mitte geht?


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#19

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 08:24
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Einfach wahnsinnig toll! Wüsste auch gerne, ob der kleine aus Fimo oder Zucker ist.......
Ich würd mich gerne neben ihn setzen und mitnaschen! Mif fallen keine Worte ein, die beschreiben würden, wie genial der ist! Toll!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#20

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 09:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich antworte einfach mal: der kleine Kerl ist aus Fimo!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#21

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 09:12
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
Der kleine süße Fimokerl verkörpert einen meiner Phantasien: einmal so richtig in Schokolade baden und naschen ohne auf die Kalorien (und das darauffolgende hartnäckige Hüftgold)zu denken.
Der Gugelhupf schaut schon so lecker aus - den hätt ich auch nicht widerstehen können

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 09:13 | nach oben springen

#22

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 09:13
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
@Tina, danke!!!!

Also der Gugelhupf ist ein Nußcake, der erst mit Marzipan eingedeckt ist, danach habe ich ihn mit weißer Kuvertüre überzogen (Kuvertüre kann man nicht selber herstellen, sondern kaufe ich auch fertig), Der Klecks in der Mitte ist nochmal aus Marzipan. damit habe ich die Kuhle ausgelegt und der schönste Teil war dann das absichtliche matschenmit der dunklen Kuvertüre!!!!!Die farbig schimmerde Umrandung ist ebenfalls aus Kuvertüre, und da die Kuv nicht 100% geglänzt hat mußte ich etwas improvisierenund habe sie mit God und Silberpuder abgestaubt, die Struktur kommt von einer speziellen Folie .Lg Heike

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 09:29 | nach oben springen

#23

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 10:05
von grandisi • Administrator
| 9.472 Beiträge

Mah! Mir läuft das Wasser im Munde! Das sieht so guuuuuut aus!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#24

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 12:35
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

Dankeee Smilla

für deine erklärung hab trotzdem noch eine frage ...wo bitte bekommt man so eine folie her?
oder noch besser kann man das irgedwie nachahmen mit der folie ....denke da an icing und schoko...hoffe ihr versteht mich jetzt??



LG Nägli


*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#25

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 13:44
von Kisa77 • Sugarbaby
| 149 Beiträge

Hallo,
er sieht so leeeeeecker aus, schön.

Tatjana


nach oben springen

#26

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 14:10
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hui der sieht ja klasse aus! Der Schokofan ist ja sooooo süss modelliert und das ganze hat bestimmt super lecker geschmeckt . Das war bestimmt ein unvergesslicher Tag bei der Rosenqueen mit einem ganz tollen Präsent. Super!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#27

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 20:49
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Dieser Gugelhupf war so lecker, ich habe den Geschmack immer noch auf der Zunge. Leider hat er mich in meiner Diät um 1 Woche zurück geschmissen. 1 Stück hat bestimmt 1000 Kalorien gehabt.
Aber es war es wert. Da ich zu Hochzeit eine Corsage trage fällt es nicht so auf, da mann die ja schön zudrücken kann. Ob ich dann noch Luft bekomme ist die andere Frage.
Karin
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#28

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 08.02.2008 21:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ja wahnsinn, der hammer, die shcoki seitlich und der kerl und und und ja einfach alles

tina wir lassen dich einfliegen und du machst in wien einen kurs, grins


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#29

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 09.02.2008 17:09
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

der sieht ja schon super lecker aus!
und der kleine fratz total niedlich.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#30

RE: Schokogugelhupf für Tortenverrückte....

in Besondere Anlässe 2. 10.02.2008 18:51
von Maupassant • Cakeicer
| 207 Beiträge

Hallo Heike,

ich habe mal ein bisschen gegoogelt, aber leider nichts brauchbares zum Thema Strukturfolie gefunden.

Kannst du uns verraten, wa man dieses schöne Spiralenmuster bekommen kann ?

Danke, Andrea


Leben zwiebelt

- Olles Hansengedicht -
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen