Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 16:13
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Möchte Euch auch meine Rose zeigen die ich bei Tina gemacht habe, als ich mit Heike bei ihr war. Ich kann Euch sagen, daß war Schwerstarbeit. Ich bin ja Fummellei gewohnt, aber das war doch hart. Die Rose ist Handtellergroß. Ich habe sie auch von hinten fotografiert, natürlich ist sie nicht perfekt verdrahted.
Karin

Angefügte Bilder:
Rose-Rückseite.jpg
Rose.jpg
Rose2.jpg

http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#2

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 16:22
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Ich fass es nicht. Die sieht wunderschön aus.

Dieses weiche und filigrane...schöner noch als echt.
Mir fehlen echt die Worte.
Deine Mühe hat sich echt gelohnt.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#3

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 16:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Hallo - das Wunderwerk gehört doch zu den Zuckerkunstwerken !!!!!!!
Toll - freu mich dass deine jetzt auch zu sehen ist. Wuuuuuuunderschön !!!!!
Und danke für die Hinteransicht, darum hab ich Smilla eh schon gebeten. Und nun hast mir´s du geschickt! Danke.
Du Karin kommt der Draht in die fertige Blüte oder wird der aufgelegt und dann mit Fondant behandelt?
Eine Frage hab ich noch: Das Band ist das mit einer Prägewalze gemacht. (wenn ja wo gibt´s sowas mit den kl. Schmetterlingen?) Find ich voll schön!

lg saxpetzi aus Salzburg
zuletzt bearbeitet 09.02.2008 16:27 | nach oben springen

#4

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 18:35
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wunderschön Karin!!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 18:43
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

@ : Saxpezi: die äußeren 10 Blütenblätter werden auf Draht gemacht und getrocknet. Dann werden sie um dem fertigen Rosenkern mit den schon dranmodellierten 15 Rosenblättern gebunden und mit Floristenband fest umwickelt. Somit hast Du auch einen Stiel. Das Band um die Torte habe ich mit Fondant und so einer winzigen Prägewalze aus Acryl gemacht. Die habe ich aus England von der Messe. Wonny weiß welche Firma das ist. Die Dammytorte ist schon für meine Hochzeitsmesse am 1.März. Setze ich später fertig ins Forum.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen

#6

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 18:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich kenne die Rose ja schon - aber auf Torten sehen sie doch immer gleich wieder anders aus. Bin stolz auf Dich, die ist Dir wirklich gut gelungen. Freue mich aber auch schon auf die fertige Torte

@saxpezi: hier http://www.celcrafts.co.uk/CuquiSpecials.htm gibt es die Strukturhölzer


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#7

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 19:34
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

voll edel, die fummelei hat sich gelohnt

wahnsinn, da ist ja jedes einzelne blatt verdrahtet, na logisch wie solls sonst halten, naja habs mirr vorher ned so vorstellen können


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 19:36
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Karin, die Torte sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus, die Rose wirkt total edel!!!!!
Bin gespannt, was Du daraus noch zauberst!!!!!!LG Heike


nach oben springen

#9

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 22:16
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hi,

wow..die sieht super schön aus!! Ich will auch so eine machen


Lg sandy


nach oben springen

#10

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 09.02.2008 23:00
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Wunderwunderschön. Die Fummelei hat sich gelohnt

LG Evelin


nach oben springen

#11

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 10.02.2008 02:20
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wunderschön!


Liebe Grüße,

Maria
nach oben springen

#12

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 10.02.2008 08:37
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN Karin!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#13

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 10.02.2008 10:28
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hallo Karin, die Arbeit hat sich doch gelohnt, oder! Sieht total gut aus, als ob du das schon öfters gemacht hast


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#14

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 10.02.2008 11:31
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Superschön,Karin! Und

Zitat von saxpetzi
Hallo - das Wunderwerk gehört doch zu den Zuckerkunstwerken !!!!!!!


Stimmt!!!! Ich werde's verschieben!!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#15

RE: Meine Rose vom Besuch bei Tina

in Zucker Kunstwerke 10.02.2008 11:38
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Deine Rose ist wunderschöööööööön


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen