Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 11.02.2008 22:13
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Hallo,
sollte für die tochter einer bekannten einen prinzessinenkuchen machen.Die Lillif...und ein foto ihrer tochter sollten mit darauf.
ich habe mir mit dem fondant einen abgebrochen, an zwei stellen ist er dann auch gerissen.Ich glaube ich habe die bc darunter zu dick gemacht,weil alles ziemlich wackelig war.Ich habe eine seite mit schokobc und die andere mit vanillebc(rosa eingefärbt)gefüllt.
aber letztenedes hat es doch irgendwie geklappt(ich werde noch meister im improvisieren).die bekannte hat sich auf jeden fall gefreut und hat all die kleinen fehler ger nicht bemerkt.(das mit dem fotografieren klappt auch noch nicht so ganz).
lg
fanile

Angefügte Bilder:
10022008(005).jpg

nach oben springen

#2

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 11.02.2008 22:31
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ja aus Fehlern lernt man viel, Deine Torte ist aber trotzdem sehr niedlich geworden, genau richtig für eine kleine Prinzessin! Die Deko ist toll!

tschüß Rosa


nach oben springen

#3

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 07:16
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

die torte ist klasse.. schön rosa :) richtig mädchenhaft
die kleine wird sicher tooootal happy sein damit !!!
toll


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 08:06
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

...oh, it's "Lill*fee-Time" - zuckersüß die Torte und das kleine Geburtstagskind!


Liebe Grüsse,

Monika
http://tolle-torten.magix.net/

nach oben springen

#5

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 08:18
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ah, da ist sie jetzt die rosa Buttercreme - schön geworden !!!(die Torte natürlich nicht die BC)
Hast du die L-Fee auch kopiert oder gemalt?
Was kosten bei euch so die Fotos?


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#6

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 08:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Schön geworden! Da hat sich die Kleine bestimmt sehr gefreut .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 11:00
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge


@saxpetzi
ich habe jetzt für die zwei fotos €10,00 bezahlt.wenn ich jetzt zwei seiten für´s buch hätte komplett drucken lassen hätte es €14 gekostet.der runde aufleger plus 12 kleine kosten auch 14 euros.
lg aus köln
fanile


nach oben springen

#8

RE: rosa Buttercreme

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 11:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo fanile,
sehr süß geworden. Aber das ist auch ein Talent, Fehler so auszubessern, dass sie keinem mehr auffallen.

Grüße Syla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68925 Themen und 773356 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen