Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 00:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
So, hier endlich Fotos von meiner Torte die ich schnell schnell letzte Woche noch gemacht hab nachdem ich krank von der Messein Salzburg zurückgekommen bin.



mehr fotos http://www.tortentraum.at/Hochzeit/Hochz...Schlicht_01.htm

War alles etwas hektisch, ist sich aber gut ausgegangen.

War für die standesamtliche Hochzeit des Bruders meines Freundes. Sie wollten die so schlicht ohne Schnickschnack. Oben Kokos unten Schoko.

Torte ist gut angekommen und alle haben mich ständig drauf angesprochen. Ich werd da immer superverklemmtr und mir ist das extrem peinlich so dauerndes Lob und Begeisterung, damit kann ich gar ned gut umgehen

ein Foto mit Torte, Brautpaar und mir müsst auch noch kommen, sofern man das herzeigen kann

W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
zuletzt bearbeitet 13.02.2008 00:32 | nach oben springen

#2

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 01:31
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Mir gefällt sie sehr gut. Sehr feine Verarbeitung, total gerade alles, super.
Das mit dem Lob kenne ich auch. Hier im Forum ist es etwas anderes, da sind wir ja alle Tortenverrückt und haben die gleichen Interessen. Aber wenn man auf einer Feier ist und man hat dann auch noch das Geburtstagskind mit einer Torte beschenkt, dann kommen natürlich die Fragen und das Lob und mir geht es genauso wie Dir.
Ich kann auch schlecht damit umgehen. Ich hoffe das dies sich mit der Zeit legt.


Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

nach oben springen

#3

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 07:09
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

schlichte eleganz :)
unglaublich wie schön gerade alles ist *augenmach*


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 07:45
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Super schön, eben weil die Torte so "schlicht" ist .


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 07:56
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

toll umgesetzt..ich könnte auch immer unter den tisch krabbeln wenn man gelobt wird



lg Jeanette
nach oben springen

#6

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 08:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Schlicht - aber wirkt dadurch sehr edel!





nach oben springen

#7

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 08:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die ist schlicht, aber total edel! Super gemacht Wonni!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 09:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Der Beweis, dass Torten auch ohne viel Deko, super wirken können! Gefällt mir sehr gut und wandert direkt in meine Fav.Sammlung


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/22991805@N04/
nach oben springen

#9

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 09:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

SKANDAL !!! Messe in Salzburg und da meldest dich nicht ????? Wär ein Katzensprung von mir!!!
So einfach, schöne Torten gefallen mir auch gut!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#10

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 09:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich find sie wunderschön und edel klasse, ist doch klasse wenns toll angekommen ist

und die anderen fotos kann man auch herzeigen,


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#11

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 13:49
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Saxpetzi: kommt aber leider diesen Monat noch zweimal vor Ist allerdings leider in Sbg immer so das Messe ist (MGC Kasern) und dann düse ich zu Ma (Elixhausen) da bleibt ned viel Zeit. Naja und Abends werden dann noch Brautpaare gebastelt, man muss ja schließlich seine Zeit nützen. *gg*


W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#12

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 14:23
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

He, Ma in Elixhausen ???? Mein Mann ist aus Elixhausen !!! Wie heißt deine Ma und wo in Elixhausen (ist ja auch schon so ne kleine Stadt geworden)
Aber auf der Messe würd ich dich gern besuchen - sagst mir´s wenn´s wieder ist ???


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#13

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 14:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ha da fällt mir grad ein, da könntest mir ja mal Privatstunden geben, in Brautpaare basteln !!!! (aber nur wenn die Einzelstunden nicht zu teuer sind )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#14

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 14:30
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Wonni
hast du so toll gemacht,
mann könnte meinen das drunter Dummis sind ,
so ideal glatt!


Liebe Grüße
Marina
nach oben springen

#15

RE: Schlichte Hochzeitstorte mit Schleife (2 Stock)

in Besondere Anlässe 1. 13.02.2008 14:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Klärt mich bitte mal kurz auf: was sind Dummis ???


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen