Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 22:53
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Die Vorlage ist in einem Buch von Debbie Brown. Meine Burg hat eckige Türme, aber sonst hab ich mich an die Vorlage gehalten. Die Buchstaben auf der Fahne haben mit dem Namen von meinem Sohn zu tun für den die Torte war und Burg Ostin klang auch richtig ritterlich. Der gesamte Dekor ist aus Fondant.
LG die Kuchenkatze

Angefügte Bilder:
Burgtorte.jpg


nach oben springen

#2

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:00
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Hi KK!

Dieser Burg habe ich auch mal für mein Enkel gemacht. Ich weiß was das für eine Arbeit ist!! All' die kleinen Steine ankleben hat mich fast balla gemacht . Deine Ausfuhrung ist dir ganz toll gelungen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 04.08.2006 23:19
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Dankeschön! Ich habe Deine Burg auf Deiner HP gesehen und sie ist wunderschön! Und Du hast auch eines meiner absoluten Lieblingsmotive schon nachgearbeitet, den Zauberbaum von Debbie Brown. Den möchte ich unbedingt mal machen und wenns nur zum Spaß ohne Anlass ist!
LG die Kuchenkatze



nach oben springen

#4

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 08:48
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sehr schoen!! Kann mir vorstellen das es unglaublich viel Arbeit war um all die Steinchen zu befestigen. Die Muehe lohnt sich aber, da das Endergebnis einfach sehr schoen ist!


LG LeYLa



nach oben springen

#5

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:14
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

spitze,

also das mit den steinchen war sicher sehr viel arbeit, klasse idee

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 05.08.2006 10:46
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super! Auch diese Torte ist wirklich klasse geworden.

Du hast ja wirklich schon sehr viele Motivtorten gemacht und kannst auch richtig stolz auf die Ergebnisse sein.

Nur weiter so!

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 06.08.2006 15:01
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Allerliebst schaut die burg aus.

Klasse

L.G.hedy



nach oben springen

#8

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 11.09.2006 13:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, Du hast ja schon tolle Dingegemacht


W nni



nach oben springen

#9

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 24.05.2007 08:14
von AnHu • Cakeicer
| 248 Beiträge

SEHR TOLL!!!!


nach oben springen

#10

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 24.05.2007 08:23
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

du hast echt schon wunderschöne sachen gezaubert!
die burg sieht auch klasse aus - und nach jeder menge arbeit - aber es hat sich gelohnt!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 24.05.2007 08:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

auch wenn die torte schon älter ist, ich find sie auch super :D


nach oben springen

#12

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 24.05.2007 10:32
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow so viel Arbeit.
Aber sie hat sich gelohnt. Die Burg seiht sehr schön aus.
Mit ganz viel liebe zum Detail.


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 24.05.2007 18:19
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wow, was für eine tolle Burg! Und die vielen Felsen, eine wahnsinns Arbeit!
Das würde bei meinen Jungs glaub ich auch gut ankommen!
Mirta


nach oben springen

#14

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 25.05.2007 11:00
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

boah de sieht super aus... war sicher total viel arbeit... aba de hat sich auf jeden fall gelohnt
lg sabine


nach oben springen

#15

RE: Burgwächter

in Geburtstag-Kinder 25.05.2007 11:16
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ritterfräulein Elke - da hast eine wirklich schöne Rittersburg gebaut ! Wahnsinn diese vielen kleinen Steine!
Das wär was für meinen kleinen Großneffen, der steht momentan total auf die alten Rittersleut !


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JliaCen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68468 Themen und 770658 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen